Stammtische wie wär es mit einem Tiroler treffen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy liebe Gemeinde,

Also ich sitze grade so da und dachte mir, wie wäre es ein kleines treffen zu organisieren. Besteht hier villeicht Interesse dazu?
Hat nicht wirklich was mit Sex zu tun. Dachte da eher an ein treffen in einem lokal.
Gemütlich was trinken und plaudern übers Forum, eure Erfahrungen usw.

Also würd mich freun wenn sich einige dafür begeistern würden.
Bis dahin

Glg
euer

Raiden
 
ja ich würde sofort dabei sein und dir auch bei der organisation helfen lg
 
Hallo Raiden und scharfe-sie, ja da würde ich auch gerne mit von der Partie sein, sofern ich an dem Tag gerade im Lande bin!
 
gut gut ich hab es eh gepostet bei den veranstaltungen wenn sich ein paar melden dann organisier ich was demnächst mal schauen ob was reinkommt
 
ja ich würde auch mit kommen und irgend wie helfen wenn not am mann is!!!!!
 
ja die dabei sein wollen müssten mir eine pn schicken dann wart ich jetzt so eine woche wieviele kommen würden dann gebe ich den termin bekannt wo und wann per pn. aber bitte auch pärchen oder frauen und nicht nur männer und es geht bei dem treffen nicht um sex, sondern nur kennenlernen und spass haben. es sollten schon mindestens 10 personen sein. also hauts in die tasten gggg
 
WoW, dachte nicht das sich da soviele melden würden.
Wie ich lese hat scharfe sie schon die Kontrolle übernommen. Naja Frauen halt gg kleiner scherz.
Na dann hoff ich das sich einige melden.
Und wie scharfe sie schon sagte
Es geht NICHT um Sex...
 
hehe, ich hatte die Idee und scharfe bekommt die Anerkennung xD
Hoffentlich kommen genug
 
Wir schteiben und zusammen ok dann haben wir geme insam die anerkennung gg
 
Vermutlich haben einige nicht lmgelesen was ihr machen sollt wenn ihr dabei sein wollt.
Entweder mir oder scharfe sie eine on schicken. Dann haben wir einen besseren überblick..
 
Ja, das könnte auch was für mich sein. Wann und wo? Vielleicht kommen wir ja als Paar, werden sehen. lg Milrom
 
Zurück
Oben