Wie viele Treffen hattet ihr schon aus diesem Forum?

War schon vorher mal hier angemeldet und hatte manche geile Treffen.
Aber auch nicht so prickelnde oder kurzfristige Absagen. Manche kamen auch ohne Absage nicht.
Aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.
War jetzt ein Jahr nicht angemeldet da einige ziemlich zudringlich und lässtig wurden.
Als Mann in einer Beziehung ist es halt nicht so einfach spontan zu sein.daß verstehen einige nicht.
Hoffe auf weitere geile Treffen.

neueste Mode ist zu schreiben und kurz vor dem Treffen das Profil zu löschen...
Ja ist mir auch schon passiert. Die schreiben immer ganz besonders intensiv und wortreich und dann vor einem Treffen wird das Profil gelöscht. Ist es denn wirklich so schwer zu sagen "tut mir leid aber ich trau mich da nicht mehr drüber". Wäre eine grundlegende Regel einfachster Höflichkeit...

3x ...und alle Treffen waren sehr geil, natürlich bin ich auch versetzt worden... und einmal habe ich aus hygienischen selbst das Treffen beendet.

ich bin jetzt schon einige Jahre hier aktiv. Habe einige Treffen erlebt. Manche waren geil, manche ein Reinfall. Viele kamen nicht zustande da das Gegenüber einfach nicht erschienen ist.
Trotzallem schau ich positiv auf die letzten Jahre zurück. Es haben sich einige Freundschaften entwickelt. Leider wird es immer weniger hier da nur mehr geschrieben wird aber es zu keinem Treffen kommt.
Was sind so eure Erfahrungen hier im Forum ?
Mir sind devote Männer lieber als dominante ehrlich gesagt . Bei meinen Treffen ist es so . Ich halte meine Treffen ein. Wenn bei mir etwas dazwischen kommt , dann rufe ich rechtzeitig an . Hin und wieder kommen auch spontane persönliche Sachen auf mich zu und dann kann es auch etwas später mit meiner Absage werden . Das hat aber mit Erotik nichts zu tun, dann da bin ich aufgrund meiner Sehbehinderung nicht spontan. . Getroffen habe ich mich mit das erste Mal waren es 8 Personen, dann hatte ich eine Pause von einem Jahr und jetzt sind es 2 Personen gewesen . Bin seit 2022 im EF . Wenn du Lust und Zeit hast, dann können wir uns gern mal ein Treffen ausmachen. Ich wohne aber in Neunkirchen , hinter Wiener Neustadt.

2 treffen waren wirklich geil, allses so wie ausgemacht.

Ein treffen war nicht so geil, er kam beim blasen nach ca. 4 bewegungen was ja nicht schlimm ist aber er war danach sehr unsympathisch und forderte mich auf das Auto zu verlassen und wollte keine zweite runde 🤣 mehr hatte ich noch nicht xD

Zurück
Oben