Wie viele Treffen hattet ihr schon aus diesem Forum?

Mitglied #501315

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.256
Checks
11
ich bin jetzt schon einige Jahre hier aktiv. Habe einige Treffen erlebt. Manche waren geil, manche ein Reinfall. Viele kamen nicht zustande da das Gegenüber einfach nicht erschienen ist.
Trotzallem schau ich positiv auf die letzten Jahre zurück. Es haben sich einige Freundschaften entwickelt. Leider wird es immer weniger hier da nur mehr geschrieben wird aber es zu keinem Treffen kommt.
Was sind so eure Erfahrungen hier im Forum ?

Eines, das sich aber über Jahre zur Dwt-Dauerfreundschaft entwickelte ☝️ Suche wieder, da derjenige leider terminlich nicht mehr kann, leider wird meist nur geschrieben, dann hört man nix mehr 🤷‍♂️

Hatte hier schon einige geile Dates,und einige mit fetten Schwänzen uvm.
Nur was wirklich regelmässiges,das man zb sagt 2 oder 3 die regelmässig(öfters im Monat) können gibts hier glaub ich nicht.

Ich hatte auch schon einige Treffen hier aus diesem Forum. Manche waren sehr geil und intensiv, andere waren entbehrlich. Manchmal hab es auch nur langes und zeitintensives schreiben. Aber Möglichkeiten haben sich sehr viele ergeben

Die „Tastenwixer“ werden leider immer mehr oder es scheitert entweder an der Entfernung oder auch am Aussehen bzw. Vorstellungen. Hatte aber auch schon einige nette und geile Treffen. Checke erleichtern das ganze ein wenig.

Bevor man sich endgültig treffen will,kommt meistens 1 Tag vorher die Absage.

Ich kann es verstehen,dass man da eventuell nervös ist vor dem Treffen. Biete auch an,dass man sich zuerst nur etwas kennen lernen kann.Das ist aber für die meisten eine Zeitverschwendung.

Hatte einmal das Glück, leider hat der User das Profil gelöscht und damit ist der Check auch weg. Das Treffen war ok, aber jetzt nicht ganz wie das, was versprochen wurde. Auf anderen Plattformen gings meist leichter...

Ja oft schwer obwohl es als Bi Mann leichter geht aber es ist oft nur eine Schreinerei...
Hatte schon mehrere Kontakte was auch immer super waren, worallem wo ich noch mit meiner ex freundin zusammen war hehe
Aber das hat überhand genommen da dann jeder mehr willl ...
Als Mann habe ich auch mehrere getroffen aber es dind oft Leute da was nur schreiben aber in real nie Zeit haben ....
Aber das ist überall so
Denk dir nichts

In den 13 Jahren die ich hier angemeldet bin hatte ich 3 Treffen 2 sehr gut eines entbehrlich anfragen viele und 4-5 die nicht gekommen oder kurz vorher ihren account gelöscht haben.

Wir haben den Account auch mehrmals gelöscht. Aber immer nach einem Treffen. Als ich mir sagte, dass ich heterosexuell bin, brauchte ich eine Frau. Ich habe den Funken verloren, bin für Frauen nicht mehr attraktiv. Mit dem Alter wird es immer schlimmer. Wenn ich Sex will, ist es hier in Linz am einfachsten, einen Mann zu finden. 😉

Ich hatte schon drei Treffen. Das erste war geil mit einem ebenfalls BI Mann. Das zweite mit einer netten Dame (hier wurde Sex so quasi vereinbart. Es kommt aber darauf an ob ihr Mann länger auf Montage ist). Und das dritte war echtes Debakel... Eine Dame um die 40 Jahre... Optisch zumindest den Leckerbissen, dürfte aber extrem depressiv sein. Das hat man bei vielen Aussagen von ihr irgendwie herausgehört

Zurück
Oben