Wie viele schwänze?

Sperma schlucken ist geil, ich mag aber zuerst Pisse trinken, bevor ich blasen darf.
Am liebsten mag ich ältere Herren und dicke Eichel, Grösse ist egal.
Regelmässig geblasen habe bisher nur drei und zwar Männer, die ich gut kenne.
Und der beste Zeitunkt finde ich ist morgens nach dem Afwachen. Da ist auch die Blase meistens voll. 😊💛

Jahrelang geblasen habe ich einen einzigen Schwanz, und da koam es schon dann und wannvor, dass er mir in den Mund gespritzt hat und ich geschluckt habe. Nach jeden Treffen habe wir aber insere Münder desinfiziert. Vorher lutschte ich vermutlich 10 - 20 weitere Schwänze von Männern, die ich nicht näher kannte, erlaubte aber keinem, in meinen Mund zuspritzen. Die Mhrzahl benutzte sowieso ein Kondom.

ui hab gestern mal so nachgedacht... unzählige und meist geschluckt. bin in meinen Jugendjahren unter 3 Männer nicht heim gegangen und war fast jeden tag aus

30-40 werden es schon gewesen sein - ich liebe es wenn der Schwanz kurz bevor er kommt nochmal so richtig hart wird und liebe es den geilen Saft zu schmecken und zu schlucken 🤤

Warum mitzählen...
Es reicht wenn man Spaß hat dabei...
Und Schlucken, nur von denen die ich schon besser kenne...
Aber meinen Schwanz, hab ich schon in sehr sehr vielen Münder ( Mann und Frauen) geschoben... Und auch Besamt.

Ich selbst habe noch nicht geblasen,.. aber oft lasse ich mich blasen von Männer und Frauen,…ich mag es sehr 🤩

Erst einen hatte damals nicht so Spaß dran , aber wenn mir einen seinen zum üben im Mund schiebt dann gerne

Ich selbst habe noch nicht geblasen,.. aber oft lasse ich mich blasen von Männer und Frauen,…ich mag es sehr 🤩
Wenn ich mir Deinen Schwanz ansehe, würde ich den auch ganz gerne blasen. Aber Du solltest es auch mal ausprobieren: Einmal getan, lässt Du es nicht mehr sein und suchst Dir die entsprechenden Gelegenheiten. Wetten?

Wie viele schwänze hattet ihr denn in eurem Leben schon so im mund ?
Und sind auch wild fremde dabei, bei denen ihr dann auch geschluckt habt ?😉
Meldet euch ihr geilen schwanzlutscher
Noch keinen Schwanz bis jetzt gehabt weil sich bis jetzt nichts ergeben hat. Würde es aber sehr gerne probieren wie das ist. Aber Anfänger haben es etwas schwer glaube ich den richtigen Partner dazu zu finden.

Zurück
Oben