Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Gefickt wurde ich bisher von 5 Männern einer davon hatte sogar mehrmals das Vergnügen. Rein gespritzt hat niemand da ich immer safer Sex mit Gummi bevorzuge.
Bin auch momentan wieder auf der Suche nach einen Mann mit dem ich mich öfters treffen kann.
Also wer Lust hat und eine Dauerfreundschaft mit einem Passiven Mann sucht soll sich bitte melden.
Hi

Gefickt wurde ich schon sehr oft, aber hineingespritzt haben mir erst 7 Schwänze (einer davon auch mehrmals). Am Mittwoch werde ich diesen Schwanz wieder spüren und wieder den Saft in meinen Arsch gespritzt bekommen. Es ist immer wieder sehr geil. Ich freue mich schon darauf!

Noch keinen. Ein dominanter aktiver hätte sein Reiz und nur mit kondom, s,m ...maximal L der muß aber echt Dominant sein.

Also, ich bin aktiv und passiv. Von schnellen Nummern halte ich nicht viel, mir sind regelmässige Sessions, die länger dauern, Sperma in alle Löcher bringt und über mehrere Runden geht mit ein und dem selben lieber.

Von daher: Tulln bis Wien, entweder bist du besuchbar oder triffst mich in einem Stundenhotel in Wien

Also in Beziehungen wollten die Typen eigentlich immer in mich rein spritzen, sonst bin ich eigentlich schon vorsichtiger, ist aber schon einige Male vorgekommen (etwa beim fortgehen, wenn man was getrunken hat), dass grobere Typen mich ohne gefickt und auch in mich rein gespritzt haben, obwohl ich das eigentlich nicht so wollte

Zurück
Oben