- Reaktionen
- 2.197
Kärnten ist vermutlich ein schwieriges Pflaster!Schon einige aber noch viel zu wenige und auch leider schon etwas her das letzte Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kärnten ist vermutlich ein schwieriges Pflaster!Schon einige aber noch viel zu wenige und auch leider schon etwas her das letzte Mal
Hat es Spaß gemacht?
Ja ,es war geilHat es Spaß gemacht?
Gleichzeitig? Wie soll das gehen?Ich denke so 100 Stück werden es schon gewesen sein absolut geil einmal waren es 5 Schwänze gleichzeitig schade das das so selten ist
In seinen Phantasien schonGleichzeitig? Wie soll das gehen?![]()
...... führe seit ca. 10 Jahren ein SchwanztageBuch ... bestimmt laut meinen Aufzeichnungen mehr als 800;Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?
In seinen Phantasien schon Schön langsam einen nach dem anderen
Schön langsam einen nach den anderen ist nicht sehr schwer aber für manche ist es schwer zu verstehen ist kein Problem 5 Männer stehen im Kreis und du verwöhnst einen nach den anderen so funktioniert das meine FreundeIn seinen Phantasien schon![]()

Jeder wie er willNoch keinen und so wird es auch bleiben ......................![]()
So ist es, ich lasse lieber lutschen, allerdings nur von weiblichen Personen ....................Jeder wie er will
Probieren geht über studierenSo ist es, ich lasse lieber lutschen, allerdings nur von weiblichen Personen ....................![]()
Von mir aus ....Jeder wie er will
Dann studiere ich lieber ........................Probieren geht über studieren