Wie viele "Aktive Mitglieder" gibt es hier im EF?

Wie viele "Aktive Mitglieder" gibt es hier im EF?

  • 0 - 500

    Stimmen: 10 38,5%
  • 501 - 1000

    Stimmen: 2 7,7%
  • 1001 - 2000

    Stimmen: 4 15,4%
  • 2001 - 5000

    Stimmen: 5 19,2%
  • 5000 +

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Nur ausschnittsweise. ;)
Von mir gibt es hier kein einziges barbusiges Pic und mein Geschlechtsteil habe ich auch für mich behalten. :p
Das ehrt dich zwar, hat aber nur minimalste Auswirkung auf das Glotzverhalten geneigter Gaffer :wideyed:
So klein kann besagter Ausschnitt gar ned sein......... und wenn das "Mädi-Zeichen" auch noch entdeckt ist, biste Zielperson :D
 
:hmm: Merkwürdig: Höchststand ist immer Dienstags! :schulterzuck: Was is'n da, liegt das am lauen Fernsehprogramm der Küniglberger?
Die Tage sind "versetzt", da die Statistiken nach Mitternacht erstellt werden. Der Wert für den 15.9. wird in der Graphik mit 16.9. bezeichnet.

Stärkster Tag ist eigentlich fast immer (abgesehen von Feiertagen) der Montag.
 
Die Abstimmung ist geschlossen. Die geschätzte Anzahl - d.h. der Durchschnitt der abgegebenen Stimmen - der Aktiven Mitglieder ist 2,500.
 
Ein kleines Missverständnis: Es geht hier um die regelmäßigen Nutzer, die mehr als 100 Erfolgspunkte bekommen haben ...
 
Ein kleines Missverständnis: Es geht hier um die regelmäßigen Nutzer, die mehr als 100 Erfolgspunkte bekommen haben ...
o.k. hatte den Threadverlauf nicht mehr genau im Kopf. Die Anzahl der User mit min. 100 Punkten beträgt aktuell genau: 3.769 (das beinhaltet alle registrierten User, egal wann sie das letzte Mal online waren).
 
Zurück
Oben