Saunaclubs Wie viel gebt ihr im Schnitt für eine Stunde aus?

Chapeau! Endlich jemand aus der jüngeren Altersgruppe der offen dazu steht nur 1 x in 60 min zu kommen! Denn bisher habe ich geglaubt ich bin in meinem fortgeschrittenen Alter in der absoluten Minderheit weil alle tollen Stecher 2 - 3x in der Stunde kommen wollen!
Im EF ist das aber Pflicht:
Schwanz > 20cm und pro Stunde 3 x

immer diese Orgasmus Fixiertheit..... egal ob ich null mal oder 1x komme, entscheidend ist dass ich mich nachher glücklich fühle, und in meinem Alter (65) funktioniert das auch bei null mal kommen.

immer diese Orgasmus Fixiertheit..... egal ob ich null mal oder 1x komme, entscheidend ist dass ich mich nachher glücklich fühle, und in meinem Alter (65) funktioniert das auch bei null mal kommen.
Stimme absolut zu, nur die Mädchen machen manchmal Stress, weil sie meinen, der Mann müsse kommen, sonst wars nicht gut.
Eine temperamentvolle Gypsylady sagte einmal nach tollen 45 Minuten zu mir: "Ich schwör dir, du gehst nicht bei dieser Tür raus, bevor du nicht richtig gespritzt hast". Habe ich dann eh, aber ohne hätte ich die Stunde mit ihr auch genossen und wär nachher sehr gut drauf gewesen.

Charlie Sheen dürfte da etwas mehr ausgeben...er hat in der kürzlich erschienenen Mini-Doku über sein Leben (auf Netflix) gestanden, seit 1980, wo er in Vegas mit der CC seines Vaters mit 15 seine Unschuld an eine "Hooker" verloren hat, 100 Millionen Dollar für "Candy & Co" ausgegeben zu haben. "Minimum" fügt er hinzu. :rofl:

-> 100.000.000 $

Das sind etwa 185.000 Dollar im Monat (!!) für Nutten. Krank. Und wahrscheinlich noch einmal so viel für Kokain & Co.

Ausschnitt

Zuletzt bearbeitet:
Eher unwahrscheinlich, sein gesamtes Vermögen inklusive Immobilien und Autos wurde auf knapp 160 Millionen geschätzt.
Da dürfte er neben den Nutten kein Leben mehr gehabt haben.
Wahrscheinlicher ist 100 Millionen für seinen Lebenswandel samt Nutten und Drogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Zahl so stimmen kann. Absurd viel hat er aber sicher raus gedonnert....wahrscheinlich hat er die Doku auch deshalb gemacht...weil er wieder frisches Geld braucht. :rofl:

Zurück
Oben