in der Dampfgasse 13b (6lady) war wegen dem GFE / "Milf magic" oft sehr lohnend eine ganze Stunde zu nehmen (damals für 120), die meisten Damen da waren von der Persönlichkeit und erotischem Reiz charmant/erfahren/facettenreich genug, um eine Stunde mit allerlei spannenden Tätigkeiten wie im Flug vergehen zu lassen.
mehrmals bin ich da noch in den letzten 5 Minuten der Stunde noch ein zweites mal zum Höhenpunkt gelangt (Punktlandung

.
eher im Kontrast dafür waren für mich die meisten Damen im GT/Zollgasse/Juchgasse mit Preisklasse 150-200, mich nervt einfach der Satz " ja, das ist Extra".
Mädl, wie ausserirdisch gut muss dein BJ/ZK/was-auch-immer sein, wenn man für 50 in der Blumengasse eine ganz ergiebige Quicky-Turnrunde mit meistens ganz bemühtem NF/Eierlecken (EL) und manchmal sogar mit MV bekommt.
In der Juchgasse war die Begegnung mit Dorina ein Genuss, die hat echt Spaß am Sex und/oder der Funke ist gut übersprungen.
bzlg. Extras: z.B. beim Janet Joy (damals in der Jurekgasse 7) war die 50 extra für eine ganze Stunde vaginalfinger/fisting (den sie sehr genossen hat, es ist sogar etwas squirt gekommen) zzgl. zu den Grundpreis 100 sehr wohl Wert, es war eine sehr einmalige Erfahrung den man nicht alle Tage hat, besonders in dieser Qualität und Engagement.
Sie hat erklärt, wie sie es mag, hat gestöhnt, die Vaginamuskeln spielen lassen, und dann am Ende noch ein sehr motiviertes 69.
aber vielleicht fehlt mir in der GT/ZG/Juchgasse einfach der NF.
an verregneten Montagen versuchen Laufhausmädls mit gewissem "je ne sais quoi" mal aus 70430 100 zu machen mit diversen Extras (lecken +20, facesitting +10), das war die halb-Spanierin halb-Rumänin Miriam im Kontakthof,
aber die war einfach so sexy (und der Montag so grau draussen, und die Session davor am selben Tag mit wem anderen so unbefriedigend und mechanisch), dass in diesem Fall ich für die sonnige Miriam mit Latina-Hüften gerne was draufgelegt habe

bzw. mich darunter