Privat Diverses Wie viel Bayern sind wir denn???

Woher kommt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    766
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen,


wird sind ein junges Pärchen aus Oberbayer. Kurz zu unserer Person, wir sind susan(22J.) und chris(24J.).Wir lieben sex vorallem im freien!
Uns würde interessieren wer von den Forenmitgliedern aus Bayern kommt oder gernznahen Österreich!

Besucht doch mal unser Profil und meldet euch bei uns!


Geiler Gruß
Susan und Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

danke für euer antworte ! Nur weiter so!!!


geiler gruß
susan und chris
 
Also ich bin ein Münchner Mädel und wohne mitten in München. Bei uns in München ist zur Zeit total viel los aber natürlich wegen dem Oktoberfest ;)
 
Grüße aus und nach München....Werde mir hier im Büro mal eurem Profil widmen...hmmm
 
Zurück
Oben