Treffpunkte Wer ist denn besuchbar

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2022
Beiträge
433
Reaktionen
1.777
Punkte
181
Checks
6
In Tirol gibts Thread mit dem Text :

Wäre doch wissenswert wer aller besuchbar ist, vielleicht mit Angabe des Ortes , wann und wie lange.

Finde ich auch für Bayern Interessant !!
 
Fahre heute von Tirol nach Grossarl über deutsches Eck und späterer Nachmittag retour, jemand besuchbar und Lust?
 
Abmelkung gesucht !

Vormittags !! Massagen wo ich lange geil gehalten werde, immer wieder knapp vorm abspritzen dann wieder runter kommen und wieder aufgegeilt bis fast zum spritzen . Fingern und dehnen möglich und erwünscht , Ficken bei Wunsch und wenn es geht nicht abgeneigt , beidseits , aber nicht umbedingt! Bis ich nach 30-60 min zum abspritzen gebracht werde . Kannst Du das bieten ? dann melde Dich ! Gerne Gegenleistung wie Du es magst erzähle was Du magst ! Vg Hannes
 

Anhänge

  • xx1.jpg
    xx1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 81
wir sind mittlerweile eine kleine Gruppe von 3 Herren und 1 Dame.

Wir sind in 82467 Garmisch besuchbar und suchen gern weitere Mitspieler.
 
Suche besuchbare im Raum Garmisch. Bin leidenschaftlicher Bläser.
 
Wir sind auch eine kleine Gruppe Herren Dame Paar haben auch Treffpunkt. Raum Tiroler Unterland angrendendes Salzburg und Bayern Raum 83 . Gerne können sich interessierte Damen Paare Herren anschliessen. Genaueres bei PN Anfrage an mich !!
 
Hallo! Suche Paare oder Damen die besuchbar sind im Raum Passau oder simbach! Bitte pn!
 
Sind besuchbar
Gern für Paare
Auch Bi
Oder nur für den Herrn des Hauses Sie oder devotes Männchen, Sissy, DWT,......
 
Ab nächster Woche bin ich 3 Wochen Strohwitwer .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Kann jederzeit besuchen oder einladen ! Welche Sie/Paar/Mann hat Lust was zusammen zu machen ? Oder wo gibts Treffen an dem ich mitmachen kann??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Bitte PN an mich . Bin allem offen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben