Privat Diverses wie verwöhnt ihr einen jungfräulichen hintern?

Viele schreiben dann immer wieso, ist doch egal etc.
Aber sie haben doch irgendwie recht.
Was hat das Auspeitschen mit dem Alter zu tun?
Mir ist lieber ein älterer Dom, der Erfahrung hat und weiss wie man sub behandelt,
als ein junger, der keine Ahnung davon hat und schlägt ohne zu wissen, was er da macht.
Einfach drauflos, einfach schlagen und ficken?
Junge, du musst noch viel lernen und ohne Vertrauen geht da nichts.
Such dir einen Dom, der weiss was er tut und du wirst die Peitsche genießen lernen!
 
Aber sie haben doch irgendwie recht.
Was hat das Auspeitschen mit dem Alter zu tun?
Mir ist lieber ein älterer Dom, der Erfahrung hat und weiss wie man sub behandelt,
als ein junger, der keine Ahnung davon hat und schlägt ohne zu wissen, was er da macht.
Einfach drauflos, einfach schlagen und ficken?
Junge, du musst noch viel lernen und ohne Vertrauen geht da nichts.
Such dir einen Dom, der weiss was er tut und du wirst die Peitsche genießen lernen!

Du hast wahrscheinlich Recht, ein erfahrener Dom kann einem sicher mehr geben.

Aber dennoch bin ich der Meinung von @Mitglied #262539, dass jedem seine Wünsche akzeptiert werden sollten, ohne dass jedes mal jemand Überzeugungsarbeit zu leisten versucht.
 
ich bin 18 und hab a nu an jungfräulichen Arsch
wer lust hat der erste zu sein und mir meine jungfräulichkeit berauben will, der kann mir gerne mal schreiben
 
Du hast wahrscheinlich Recht, ein erfahrener Dom kann einem sicher mehr geben.

Aber dennoch bin ich der Meinung von @Mitglied #262539, dass jedem seine Wünsche akzeptiert werden sollten, ohne dass jedes mal jemand Überzeugungsarbeit zu leisten versucht.
Stimmt schon, man sollte es akzeptieren.
Doch sehe ich dies eher als Aufklärung, entscheiden muss er dann selbst.
Wie oft hat jemand schon den "falschen" getroffen, es wurde dann viel falsch gemacht und man hat die Lust daran verloren. Ist ja bei Analverkehr ähnlich. Obwohl ich da schon verstehen kann, dass die Chemie passen sollte.
 
Aber dennoch bin ich der Meinung von @Netterbimann, dass jedem seine Wünsche akzeptiert werden sollten, ohne dass jedes mal jemand Überzeugungsarbeit zu leisten versucht.
Stimmt schon, man sollte es akzeptieren.
Doch sehe ich dies eher als Aufklärung, entscheiden muss er dann selbst.
Speziell auch im BDSM Bereich was Schlagen und Bondage betrifft würde ich mich nur einem Erfahrenen anvertrauen.
 
Bin25 In Nenzing fur Outdor bin Dominant noch unerfahren Aktiv uns Pasiv suche einen Süßen boy anfang 20 Schlank meldet euch
 
Zurück
Oben