Wie und wo schaltet man die Alben für alle frei?

Bekam vorhin von jemandem die Meldung das meine Alben gesperrt sind,bisher hat mir das noch neimand gesagt.
 
Album öffnen - ganz unten Privatsphäreeinstellungen - ankklicken - gewünschte Freischaltung einstellen - erledigt.
 
Album öffnen - ganz unten Privatsphäreeinstellungen - ankklicken - gewünschte Freischaltung einstellen - erledigt.
Tschuldigung bitte - die Bilder in deinem Kontaktprofil - hast du die extra freigeschalten? Oder sind das alle deine Bilder?

Ich möchte gerne herausfinden ob im Kontaktprofil alle Medien landen (auch die aus geschützten Alben).
 
Nein.habe nur mein neues Profil ausgefühlt und bis heute keine Probleme.
Habe keinen geschützten Alben.
 
Album öffnen - ganz unten Privatsphäreeinstellungen - ankklicken - gewünschte Freischaltung einstellen - erledigt.
Tschuldigung bitte - die Bilder in deinem Kontaktprofil - hast du die extra freigeschalten? Oder sind das alle deine Bilder?

Ich möchte gerne herausfinden ob im Kontaktprofil alle Medien landen (auch die aus geschützten Alben).

Im Kontaktprofil werden Bilder angezeigt, aber das geht automatisch. Da wurde nichts extra freigeschaltet. Sind auch nicht alle. Im Profil haben wir mehr. Geschützte Bilder siehst du dort auch nicht.
 
Zurück
Oben