Wie steht ihr zum Thema Sperma?

Ich als Frau Liebe viel Sperma und vor allem gerne auf meine Titten leider gibt es nur wenig Männer die wirklich viel aus ihren Eiern herausbekommen und meine schönen großen Titten auch voll zu spritzen denn mit ein paar Tropfen bin ich nicht zufrieden
Ich habe bevor ich eine Hydrozehlen OP hatte soviel Sperma das es ein Doppeltes Schnapsglas fast füllte , nach der OP war schluss jetzt mittlerweile ist wieder ganz gut aber ich habe mal Kontrolliert ich glaube Spermien sind da nicht mehr drin schade! Wenn ich mal richtig abgespritzt habe vorher konnte man schön mit herumschmieren und vor allem es hatte eine wunderbaren Geschmack, auch manche Dame hat es gern mal gekostet, Schade!

Kommt auf den Mann, meine sexuelle Erregung / Anziehung / Lust an, ob er in mir extremes Begehren weckt oder nicht. Wenn nicht, dann ist es ziemlich nebensächlich und uninteressant.

Ich als Frau Liebe viel Sperma und vor allem gerne auf meine Titten leider gibt es nur wenig Männer die wirklich viel aus ihren Eiern herausbekommen und meine schönen großen Titten auch voll zu spritzen denn mit ein paar Tropfen bin ich nicht zufrieden
Das ist für einmal abspritzen unnatürlich viel Sperma so viel ist medizinisch garnicht möglich.

Das ist auch sehr schwer bei deinen wunderbaren großen Titten.

Also ich spritz extrem viel ab. Für mich ist das normal!

Zurück
Oben