- Reaktionen
- 20.006
- Checks
- 37
Also wenn man berserker als unendlich starke, kampfbereite, schmerzbefreite, animalische, wilde Krieger umschreibt....dann bitte nur dieBerserker glaube ich braucht keiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man berserker als unendlich starke, kampfbereite, schmerzbefreite, animalische, wilde Krieger umschreibt....dann bitte nur dieBerserker glaube ich braucht keiner![]()
also mein erster GB war mit 5 Männern und ich habe es in vollen Zügen genossen. Allerdings waren sie auch nicht so derbe drauf. war einfach nur klasse.
lg Quiggli

Ja 5 Männer gehen sich auch noch gut aus.
Da braucht eigentlich noch keiner nur zusehen![]()
Löcher.... hätt ma eigentlich 8eben 3 soganannte Löcher haben wir frauen ja und zwei gesunde Hände sollten schon sein![]()
Löcher.... hätt ma eigentlich 8wenn man den hohlraum in da birn nit mitzählt
Kommt immer draufan wie voll der Zug war... mich wunderts ja das der/die Zugbegleiter:in da nichts sagte.![]()
eben 3 soganannte Löcher haben wir frauen ja und zwei gesunde Hände sollten schon sein![]()
YesHey meinst Du jetzt wirklich 8![]()
das hast mir a noch nie erklärt

Was Jetzt?Ja und wie kann sich das ausgehen![]()
In Bio net aufgepasst?Ja wo findest Du die 8![]()
In Bio net aufgepasst?
Naja, die @Mitglied #431761 hat geschrieben "in vollen Zügen genossen"Also ganz verstehe ich jetzt nicht was Du meinst![]()
Achso war das GemeintNaja, die @Mitglied #431761 hat geschrieben "in vollen Zügen genossen"![]()
grins, das hat nun aber lange gedauert hengst![]()