P
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen stehen gar nicht bei einem Dreier, meist liegen sie, mal am Rücken, mal am Bauch und lassen sich bedienen!
So schauts aus!
Knien geht aber auch gut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen stehen gar nicht bei einem Dreier, meist liegen sie, mal am Rücken, mal am Bauch und lassen sich bedienen!
So schauts aus!
immer gerneWir wollten mal die Frauenwelt fragen wie ihr zu einem FFM dreier steht
Ich lass mich da nicht stressenSelten das es wer ehrlich zugibt...
Dagegen hätte ich tatsächlich nichts einzuwendenWobei meist die Herren daran interessiert sind, dass Ihre Frau bi ist.![]()
Kann ich mir vorstellenmir ist mmf lieber![]()
Naja, sie muss es eben wollen, d.h. min. ein bisschen Bi veranlagt sein und die andere Frau muss ihr gefallen.Ich glaube mal dass es nicht schlecht sein könnte. Ich hatte zwar noch keine FFM, aber ich könnte dies wirklich nur mit zwei Fremden Frauen machen und nicht mit meiner eigenen Frau oder Freundin..die könnte durchaus verletzt werden und dass möchte kein Mann.
Nicht nur bei einem DreierFrauen stehen gar nicht bei einem Dreier, meist liegen sie, mal am Rücken, mal am Bauch und lassen sich bedienen!
So schauts aus!
Ist so! Genau! Das macht real echten Spaß! (erfahrene wissen das sowieso)Ich mag dreier an llen Varianten. Wobei ich fast MMF bevorzuge![]()
MFM oder FMF 3er?Würde es gern mal ausprobieren.
BeidesMFM oder FMF 3er?
Interesse mit einen Freund von mir, Du und ich?Beides
Damit bist Du im EF in bester Gesellschaft.Die Konszellation wäre mir eher egal