Dienstleistungen Diverses Wie sieht's hier in Linz aus..?!..

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Linzer ! ich bin eigentlich aus der Region Villach ! besuche dort hin und wieder das dortige "Laufhaus". Da ich momentan hier in der Region Linz zu tun habe, möchte ich mich aktuell nach dem hiesigen "Laufhaus" erkundigen bzw.von Kennern der Linzer Szene gerne ein Info bekommen bzw.welche Erfahrungen diese hier in Linz mit dem.."Pendant"
zu Villach gemacht haben und ob die Maderln (Girls) hier in der Regel einen "anständigen" Service liefern..?!
Falls möglich auch Info welche/s Girl aktuell von Euch empfohlen wird!

Bedanke mich im voraus für Eure Hinweise und Mühe !!

User William wegen SPAMMING für Juliana gesperrt,
ebenso wie die Accounts Samun - Marconi - Maranon - Olivio
die alle dem selben User gehören
 
Wie sieht's hier in Linz aus..?!..


:shock: :shock: :shock:

........ schreck mich nie wieder so skrupellos :shock: .......... du ....... du Schrecker du :cool:
 
Wie sieht's hier in Linz aus..?!..


:shock: :shock: :shock:

........ schreck mich nie wieder so skrupellos :shock: .......... du ....... du Schrecker du :cool:

ich hab auch schon Angst bekommen, dass mein biologisches Navi defekt ist und ich jetzt zur Strafe in Linz ausgesetzt wurde
 
....... i hab direkt Herzquietschen .............. unerhört, mir sowas um diese Zeit anzutun :(
 
Also in Linz und Umgebung sieht ganz gut aus. Es sind ca 20 -30 Bars, einige Private,.. Siehe dazu OÖ-Forum bzw. Sexmagazin.

Du kannst natürlich auch nach ein Paar KM, ca. 30 -45min, unsere lieben Nachbarn in Norden besuchen. Dort wird auch einiges angeboten. Mehr dazu siehe ebenfalls OÖ-Forum bzw. die Suchfunktion benützen.

Viel Glück;)
 
Vielen Dank an..EROTIKX20 !...ich werde mich heute Abend mal in der
Linzer Szene entsprechend umsehen...aber zu den Nachbarn im Norden fahre ich dann doch nicht.
Aber vielleicht kann mir doch noch einer meine "Ausgangs-Frage" bezüglich des "Laufhauses Linz" a bisserl beantworten..?!..
Wie schaut's "da" so allgemein aus und "was" kann man:down: dort so erwarten bzw. welche GIRLS sind aktuell dort.."UP to DATE..??!!"...

Vielen Dank im voraus an ALLE !

User William wegen SPAMMING für Juliana gesperrt,
ebenso wie die Accounts Samun - Marconi - Maranon - Olivio
die alle dem selben User gehören
 
Also William ! wenn schon..denn schon..dann trau dich doch mal dahin ins "Laufhaus", hattest aber Glück daß meine Wenigkeit gestern den Weg in dieses.."läufige Haus"...lach lach...gefunden hatte..!
kannst dich ja dann nach "Feierabend" ( 24 uhr ) immer noch ins Linzer
Nachtleben stürzen wenn du nicht pfündig geworden sein solltest.
Dieses "Haus des Eros" wird unterschiedlich bewertet, kommt auf die "Besetzung" an, ob man:down: zufrieden von dort rausgeht..

Also lieber William, "das" war bei meinen nicht gerade regelmäßigen.."Heimsuchungen" in dieses Etablissement auch NICHT jedes Mal der Fall...sag ich dir mal ganz ehrlich..

Aber..yesterday I was surprised !! you speak english I think so...
Take your chance with...EVA ( fand sie einigermaßen.. exotisch ), MELISSA( sie soll Ungarin sein ) und...last not least...JULIANA..also
bei dieser etwas anspruchsvollen, aber deinen "Obolus" für meine Begriffe durchaus werten "Blondie" war ich schließlich "eingekehrt.."!

Du kannst diese Juliana.."nehmen" wie du willst...sie "steht ihren Mann" wie man:down: so schön sagt...und ich nahm dieses ziemlich "aufgekratzte" Geschöpf "griechisch"..du weisst...ich dachte "dabei"..die Götter des Olymps im Hintergrund vor Lust stöhnen zu hören...aber nein !...das war ich selbst..!..auch ihr.."F" war himmlisch..

So nun genug geschwärmt...übrigens wie ich hörte...ist am Montag
in diesem Haus wieder sogenannter "Schichtwechsel" !
Dann trau dich doch auch....g'bissen wirs net !! ciao

User William wegen SPAMMING für Juliana gesperrt,
ebenso wie die Accounts Samun - Marconi - Maranon - Olivio
die alle dem selben User gehören
 
Jetzt wurden in den letzen Tagen 5 Accounts wegen SPAMMING für Juliana und das Laufhaus Linz gesperrt - immer wieder unter dem Deckmäntelchen des hochzufriedenen Kundens!
Die Accounts William Samun - Marconi - Maranon - Olivio
die alle dem selben User gehören


Läßt natürlich schon Rückschlüsse auf ein Etablissement zu wenn man es notwendig hat mit solchen Methoden zu arbeiten!
 
Zurück
Oben