Wie sieht deine Navigation aus?

Wie sieht deine Hauptnavigation aus?


  • Umfrageteilnehmer
    36

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.733
Reaktionen
7.124
Punkte
1.156
Checks
7
Sieht deinen Hauptnavigation so wie auf dem Screenshot aus oder hast du lange Balken, die untereinander angeordnet sind?

Solltest du Balken haben, so lösche bitte erst deine Temporären Internet Dateien und schaue ob du dananch immer noch unschöne Balken hast.

Bitte gebt auch an welchen Browser ihr nutzt (Name + Version, z.B. Internet Explorer 6.00), wenn ihr auf dieses Thema antwortet.
 
Sieht deinen Hauptnavigation so wie auf dem Screenshot aus oder hast du lange Balken, die untereinander angeordnet sind?

Solltest du Balken haben, so lösche bitte erst deine Temporären Internet Dateien und schaue ob du dananch immer noch unschöne Balken hast.


Trotzdem lange Balken. habe die temp gelöscht und cookies , aber die unschönen sind noch immer da

Vita
 
Trotzdem lange Balken. habe die temp gelöscht und cookies , aber die unschönen sind noch immer da

Vita
Machst du mal bitte einen Screenshot!? Wie sieht es in einem anderen Browser aus. Hast du deinen Rechner mal neu gestartet?
 
Firefox:

kurze balken in einer linie angeordnet
--------------------------------------------
IE6.0

lange balken untereinander


erlaubt mir noch zu sagen das es mir vor der umstellung besser gefallen hat
 
Firefox:

kurze balken in einer linie angeordnet
--------------------------------------------
IE6.0

lange balken untereinander


erlaubt mir noch zu sagen das es mir vor der umstellung besser gefallen hat


Kann mich nur wiederholen , das selbe in lila .
Und es nervt wirklich ,

vita
 
Lange Balken!!!:cry:
Habe alle Cookies und Temp Files gelöscht!!
IE 6 und Windows XP
Der Seitenaufbau zum scrollen dauert jetzt auch ziemlich lange.
Arbeite mit PCMCA-Steckkarte und UMTS am Laptop!!:cry:

Muß ehrlicherweise auch sagen daß mir das Design vorher besser gefallen hat!!

LG Timberwolf
 
Hmmm ... :hmm:

Ihr redet von kurzen Balken, langen Balken... etc.. etc ...

Wie wär's denn, wenn ihr mal ein screen shot machen würdet und dem admin zeigen, wo es hakt ...?

Ich hab den IE7 ... und bei mir funktioniert alles einwandfrei (obwohl ich ganz sicher kein Computer freak bin ..) - ... und nach dem persönlichen Einrichten der Rubriken, die ich sehen will, gefällt mir das Ganze recht gut jetzt...

Kann auch nicht feststellen, dass der Seitenaufbau langsamer wäre oder das Scrollen erschwerlich ...

Ich denke nur, wenn ihr Hilfe braucht, müsst ihr präziser werden...

Liebe Grüsse ... und einen schönen Tag ... :winke: ...
 
Ich hab den IE7 ... und bei mir funktioniert alles einwandfrei
bei mir genauso :daumen:
erlaubt mir noch zu sagen das es mir vor der umstellung besser gefallen hat
Ja, mir auch ... :(

Wo is die Startseite hin?????

*suchengeh*


edit: gfundnhab :daumen:


Noch eine kleine Anmerkung: die "Heutigen Geburtstage" stehen nun in einer Wurscht und nimma untereinander, is a bissl unübersichtlich, find ich ;)
 
wie auf screenshot; Firefox 2.0.0.11;
wie alles neue: gewöhnungsbedürftig, da man nicht alles sofort findet. aber wenn man mal alles durchprobiert hat: sehr gelungen!
 
Bitte gebt auch an welchen Browser ihr nutzt (Name + Version, z.B. Internet Explorer 6.00), wenn ihr auf dieses Thema antwortet.
Also bei mir ist es wie am Screenshot ;)

ich verwende hier einen alten Firefox 1.5.0.13pre unter Ubuntu 6.06LTS (falls Dich das auch interessiert ;) )

so long
erebos

PS: Also mir gefällt's :mrgreen:
 
IE 7, habe keine cookies oder dgl. gelöscht, sieht alles so aus wie auf dem screenshot vom Admin.

Gewöhnungsbedürftig ist es.....aber das empfinde ich so bei jeder Aktualisierung...später weiß ich dann gar nicht mehr, wie's vorher ausgesehen hat....
 
Anders, ich habe Balken, die untereinander angeordnet sind.
Alles gelöscht. IE 6.0.
 
Wie wär's denn, wenn ihr mal ein screen shot machen würdet und dem admin zeigen, wo es hakt ...?
Die mit den langen Balken hat er schon von mir bekommen. Er weiß schon, wie´s aussieht. Und sucht halt nu nach Lösungsmöglichkeiten. ;)
 
IE 6:
anfangs lange balken untereinander.
nach ein paar klicks durch das forum wie screenshot vom admin.
 
Zurück
Oben