M
Gast
(Gelöschter Account)
Piña Colada ist was für Mädchen....ich hätt gern einen Manhattan, wennst schon unterwegs bist!Da man ja den Geschmack beeinflussen kann.
Was muss ich essen damit mein Sperma nach Pina Colada schmeckt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piña Colada ist was für Mädchen....ich hätt gern einen Manhattan, wennst schon unterwegs bist!Da man ja den Geschmack beeinflussen kann.
Was muss ich essen damit mein Sperma nach Pina Colada schmeckt ?
Was wird den da für eine Mischung benötigt?Piña Colada ist was für Mädchen....ich hätt gern einen Manhattan, wennst schon unterwegs bist!![]()
Manchmal schlägt eben das Mädchen in mir durchPiña Colada ist was für Mädchen
Piña Colada ist was für Mädchen....ich hätt gern einen Manhattan, wennst schon unterwegs bist!![]()
Piña Colada ist was für Mädchen....ich hätt gern einen Manhattan, wennst schon unterwegs bist!![]()
Vorher schieß ich mir ein Gurkerl durchs Knie! Echt jetzt - ich glaub, ich hab oft genug geschrieben, dass mich fremde Männer nicht die Bohne interessieren. Gar nicht!!!darfst gern kosten
Vorher schieß ich mir ein Gurkerl durchs Knie! Echt jetzt - ich glaub, ich hab oft genug geschrieben, dass mich fremde Männer nicht die Bohne interessieren. Gar nicht!!!
du magst es halt ist ja was gutes oder ?Vorher schieß ich mir ein Gurkerl durchs Knie! Echt jetzt - ich glaub, ich hab oft genug geschrieben, dass mich fremde Männer nicht die Bohne interessieren. Gar nicht!!!
Ob da des stehtVorher schieß ich mir ein Gurkerl durchs Knie !
?Man sollte das auch nicht täglich machenund zuckerkrank werdet ihr auch...aber nicht weil der schwanz zuckt,hihi
Ist das nicht völlig egal?![]()
auf meinem Speiseplan stehts auch nicht...Kaffee und Bier ist ganz schlecht. So viel kann ananassaft gar nicht überdecken. Gesunde Ernährung hilft bei gesundem spermaDas kommt darauf an, wie er sich ernährt. Im Notfall hilft Ananassaft trinken, aber liebe Männer und Fast Food Junkies... Alkohol, zuviel Kaffee und Zigaretten schmeckt man trotzdem raus.
auf meinem Speiseplan stehts auch nicht...