Wie schmeckt Sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne nur mein eigenes Sperma, das ich wenn sie schluckt beim küssen teilweise zurück bekomme.
Das schmeckt nicht schlecht.

Andreas 78: ..... "Ich habe mich noch nicht getraut, meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund".
Selbst WENN Deine Frau Dein Sperma in den Mund nehmen würde, dann wüsstest Du ja erst recht nicht, wie es schmeckt!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf Deinem Keyboard das "m" und das "n" bei der Produktion vertauscht bzw. verkehrt eingebaut worden sind!

Das kommt darauf an, wie er sich ernährt. Im Notfall hilft Ananassaft trinken, aber liebe Männer und Fast Food Junkies... Alkohol, zuviel Kaffee und Zigaretten schmeckt man trotzdem raus.

Mann will ja wohl auch funktionierendes sperma und nicht nur gut schmeckendes :D
Ernährung ist der Schlüssel

:klatsch: auf meinem Speiseplan stehts auch nicht...

Auf meinem durchaus. ;)
Aber (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen) ich habe bisher noch nie schlecht schmeckendes Sperma geschluckt. Ich mag es grundsätzlich und es bereitet mir einfach Lust, daher "kann" es für mich einfach nicht schlecht schmecken. Ich denke, dass ist auch eine Kopfsache.

Zurück
Oben