S
Gast
(Gelöschter Account)
aber wennss dir spaß
Aber nein Stierli, war nur eine putzige Auflage ! ...............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wennss dir spaß

Wenn Ihnen zum Lachen zumute ist, nehmen Sie bitte die Kellertreppe.....haha,ist ja wohl vorher im mund.... aber wennss dir spaß macht sowas blödes zu schreiben,mir is egal
Warm, klebrig, schleimig, riechen tuts etwas nussig, einfach geil!hallo.
Mich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.
Dann, mein Liebchen, solltest du dich waschen!Meiner schmeckt anscheinend salzig![]()
Der Sperma?Mein Sperma mein liebes![]()
Viel besser, und jetzt machst noch eine Artikulierung draus,...dann kann ich gut schlafen
Scheiss Artikulierung![]()
Er meint das was rauskommt, nicht den RiemenDann, mein Liebchen, solltest du dich waschen!![]()
Dann wirds nix werden mit dem Herausfinden...Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren
Und was hat das damit zu tun?und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.
Diese Meinung kann ich durchaus nachvollziehen. Zumindest klingt es plausibel.
hallo.
Mich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.