L
Gast
(Gelöschter Account)
kannst gern meins kostenkommt auch auf die Ernährung an ,leicht salzig und duftig nach meeehhhhr ,ich mags wenns frisch ist ,angewichste Pimmel mit abgestandenem Zeug sind nicht sehr lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst gern meins kostenkommt auch auf die Ernährung an ,leicht salzig und duftig nach meeehhhhr ,ich mags wenns frisch ist ,angewichste Pimmel mit abgestandenem Zeug sind nicht sehr lecker
kannst gern meins kosten

meins schmeckt dir sicher es ist sehr süßhab schon eine gute Bezugsquelle![]()
Das Thema ist ja witzig.
Favorit bei uns ist: am Vortag nur Wasser trinken und auf den Tag verteilt- eine Packung Rumkugeln.
Habe schon gesagt- nicht lachen![]()

Sorry ich kanns mir nicht verkneifeDas Thema ist ja witzig.
Dennoch - Früher - wenn ich mal wieder so richtig geil war und es mir dann Selbermachte hatte ich immer im Gehirn " Diesmal Spritze ich mir in den Mund und schlucke".
Habe es auch wircklich des Öfteren probiert und bin dann Schluss endlich auf ein Ergebnis gekommen. "Wäää" bin nicht der Typ dafür.
Kann mir auch niemals vorstellen einen anderen Schwanz bis zum Ende auszusaugen...
Und zu den Tests, nicht lachen....
Da meiner Frau meine natürliche "Note" auch nicht besonders schmeckte, habe ich auch zu Experimentieren versucht. Und es klappt und schmeckt auch jedesmal anders. Ist eine kleine Herausforderung aber alleine"das" macht mich schon Geil.
Favorit bei uns ist: am Vortag nur Wasser trinken und auf den Tag verteilt- eine Packung Rumkugeln.
Habe schon gesagt- nicht lachen![]()
Wahrscheinlich ist die Frau jetzt ständig b'soffen!Sorry ich kanns mir nicht verkneife
Hast jetzt einen Langzeitvertrag mit Casali? Beim täglichen Verbrauch musst dir einen guten Preis aushandeln![]()
Wahrscheinlich ist die Frau jetzt ständig b'soffen!
Ich würde sagen gut!hallo.
Mich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren und meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund.
Ich würde sagen gut!
meines einige male gekostet.... schmeckt eher neutral...was da manche frauen haben ..aber ok,niemand muss.....Ich würde sagen gut!
hab
meines einige male gekostet.... schmeckt eher neutral...was da manche frauen haben ..aber ok,niemand muss.....

Könnte mich auch nicht beschweren![]()
Also Nichtraucher und nur mässiger Kaffeekonsum. Stimmt, oder?![]()
da geb ich dir rechtNicht wirklich, aber feines Obst machts wieder gut![]()
Da man ja den Geschmack beeinflussen kann.
Was muss ich essen damit mein Sperma nach Pina Colada schmeckt ?
dann wird ich gleich anfangen3 l Ananassaft und ca. 15 Pina Colada's, das dürfte reichen![]()
Bin schon am Weg3 l Ananassaft und ca. 15 Pina Colada's, das dürfte reichen![]()
in Supermarkt!