Wie schmeckt Sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So genau weiß ich es nicht würd aber gern mal von einer Sie zum kosten "gezwungen" werden

Siehe meine Suche

Oder mag ein M der das gern auch mal probieren würde nachher mit ins laufhaus die uns zwingt es zu kosten und alles?
Laufhaus a1

Sperna gibt's ja mal gar nicht und selbst wenn man diesen Fehler übersieht, heißt das Ejakulat einer Frau auch nicht Sperma! ;)
A bisserl pingelig, me knows!

A wow ich hab das VÖLLIG anders gelesen ich habe gelesen und verstanden Schmeckt Euch Frauen Sperma also ob den Frauen das Sperma schmeckt dass es sich um Frauensperma handelt in der Fragestellung habe ich völlig überlesen..so sorry. Bei Fotzensaft habe ich keine Erfahrungen. Ich steh nicht auf lecken und würde glaub auch deswegen nich gern lecken aber who knows was sich noch alles ergibt. Auf jedenfall danke für deine Aufklärung!

A wow ich hab das VÖLLIG anders gelesen ich habe gelesen und verstanden Schmeckt Euch Frauen Sperma also ob den Frauen das Sperma schmeckt dass es sich um Frauensperma handelt in der Fragestellung habe ich völlig überlesen..so sorry. Bei Fotzensaft habe ich keine Erfahrungen. Ich steh nicht auf lecken und würde glaub auch deswegen nich gern lecken aber who knows was sich noch alles ergibt. Auf jedenfall danke für deine Aufklärung!
Ich glaub auch dass er es so gemeint hat ;) also nicht "schmeckt euch Frauensperma" sondern "schmeckt euch Frauen *Abstand* sperma?" :D

Frisch abgesaugtes Sperma schmeckt unterschiedlich und der Geschmack hängt vom dem ab, was der Mann vorher (am Tag davor) gespeist/verzehrt hat.
Bei Genuss von Alkohol am Tag davor, schmeckt Männersamen recht bitter (übt bei Vielen oft ein Brechreiz aus), bei scharfem Verzehr, kann es zu Salzig-Geschmack kommen.
Und bei süssem Verzehr schmeckt Männersamen eigentlich am Besten!
Nicht zu salzig und nicht zu bitter.
Für Spermaschlucker/innen-Anfänger/innen empfehle ich daher, einen Mann zu wählen, der am Tag entsprechendes Verzehrt. Er muss nicht zwangsläufig den ganzen Tag Süsses essen, aber gegen Nachmittag/Abend schon halbe Tafel Schokolade oder Ähnliches.
Als "erfahrene/r" Samenverwerter/in gewöhnt man sich aber auch an das bittere-/salzige Sperma.
Wie auch immer .... GUT SCHLUCK!

Einfacher einen Zuckerkranken suchen :-D

Zurück
Oben