- Reaktionen
- 10.284
- Checks
- 1
+

ausser dauerhavannaRauchen ist in jeder Hinsicht nichts Sinnvolles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausser dauerhavannaRauchen ist in jeder Hinsicht nichts Sinnvolles
Die mit dem verschiebbaren Mundstück+
ausser dauerhavanna![]()
Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren...
ja, das sind die kleinen weissen, mit den langen SchwänzenWieso denn das, sind da Flöhe drin?
Einseitige Ernährung tät ich vermutenDer Geschmack von Sperma reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Aber ich kann damit leben
LG M.
Hey, wie redest du vom Miichelinman?!ja, das sind die kleinen weissen, mit den langen Schwänzen![]()

Abends, also vorm Blas-und Schlucktag, an der Mann seinen Schwanz jemandem im Mund schiebt um drin ab zuspritzen, tun es auch paar Stück Schokolade.
Und wer es vergesse hat, der kann auch Honig nehmen - einfach kurz vorm Abspritzen die Eichel bestreichen und schon können sich die süssen kleinen quirligen Samenfädchen über eine süsse Flutschpartie erfreuen!
Feig!Ich habe mich noch nicht getraut meins zu probieren.
Stimmt. Lecker ist es. Je geiler man ist, desto besser schmeckt es!Feig!ka Sorge es beißt ned
![]()
Was ist denn bitte ein Blas- und Schlucktag?
Klingt wie Sex nach Kalender... da hat sich dann nicht nur das Schlucken für mich erledigt...
Frechheit owa a....meine Frau nimmt meim sperna nicht in den Mund

nojo.....dürft Scheiße schmecken, wenn es deine Frau nicht will........aber komm, sei ein Mann und nimm selbst an Schluck davonMich würde mal interessieren wie sperna schmeckt.
FR Arschficktag, DI und DO BJ-Tag!Was ist denn bitte ein Blas- und Schlucktag?
Klingt wie Sex nach Kalender... da hat sich dann nicht nur das Schlucken für mich erledigt...
Mo....Sa und So?FR Arschficktag, DI und DO BJ-Tag!![]()

Abends, also vorm Blas-und Schlucktag, an der Mann seinen Schwanz jemandem im Mund schiebt um drin ab zuspritzen, tun es auch paar Stück Schokolade.
Und wer es vergesse hat, der kann auch Honig nehmen - einfach kurz vorm Abspritzen die Eichel bestreichen und schon können sich die süssen kleinen quirligen Samenfädchen über eine süsse Flutschpartie erfreuen!