Wie schmeckt Sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eines ist sicher...nur wegen der schluckerei stell ich meine trink und essgewohnheiten sicher nicht um.

i versteh jo eh ned was so weltbewegend an der schluckerei ist. wenns eine macht ok, wenn nicht auch ok.
gibt schlimmeres als wenn sie nicht schluckt. frag die die gor nimma ficken dürfen.

Abends, also vorm Blas-und Schlucktag, an der Mann seinen Schwanz jemandem im Mund schiebt um drin ab zuspritzen, tun es auch paar Stück Schokolade.
Und wer es vergesse hat, der kann auch Honig nehmen - einfach kurz vorm Abspritzen die Eichel bestreichen und schon können sich die süssen kleinen quirligen Samenfädchen über eine süsse Flutschpartie erfreuen!

Abends, also vorm Blas-und Schlucktag, an der Mann seinen Schwanz jemandem im Mund schiebt um drin ab zuspritzen, tun es auch paar Stück Schokolade.
Und wer es vergesse hat, der kann auch Honig nehmen - einfach kurz vorm Abspritzen die Eichel bestreichen und schon können sich die süssen kleinen quirligen Samenfädchen über eine süsse Flutschpartie erfreuen!

Was ist denn bitte ein Blas- und Schlucktag?
Klingt wie Sex nach Kalender... da hat sich dann nicht nur das Schlucken für mich erledigt...

Probieren geht über studieren. Spritz dfoch mal in deine Frau, bevor sie kommt und leck sie dann zum Höhepunkt. Dan schmeckt du es, wenn du etwas wartest bis es rausläuft, am bestebesten. Übrigens, meine Frau kommt dabei heftig. Dann hat sie auch was davon! Wenn du sie danach sofort no htief küst habt ihr beide die Scheu gegenüber Sperma verloren. Sperma schmeckt geil!! Aus der Muschi noch besser als pur.

Was ist denn bitte ein Blas- und Schlucktag?
Klingt wie Sex nach Kalender... da hat sich dann nicht nur das Schlucken für mich erledigt...

Na, ist doch ganz klar und verständlich beschrieben: Das ist der Tag an dem man/n sich den Schwanz blasen lassen will und jemand (Er oder Sie) die leckere Männersahne schmecken und schlucken will!
Tipp eher für Sperma-schluck-neulinge, denen man/n ja auch mal bissl entgegenkommen kann indem er seine Sahne "versüsst" ;-)

Schokolade macht Sperma wahnsinnig bitter und ekelhaft

Zurück
Oben