Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Nackedboy:
Bei Deiner ganzen Fragerei hier kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Du besser noch weiter mit Autos spielst!

Ich verstehe ja, dass man in dem Alter viele Fragen hat, aber schön langsam ist es etwas auffällig.
Vlt. mal vorher bei gewissen Themen ein wenig Googlen und andere Dinge ganz einfach auf sich zukommen lassen.
Glaube mir - egal ob du den Geschmack magst oder nicht - fürchten musst dich auf jedenfall nicht.

Ich verstehe ja, dass man in dem Alter viele Fragen hat, aber schön langsam ist es etwas auffällig.Vlt. mal vorher bei gewissen Themen ein wenig Googlen und andere Dinge ganz einfach auf sich zukommen lassen.
Glaube mir - egal ob du den Geschmack magst oder nicht - fürchten musst dich auf jedenfall nicht.

Genau das ist der Punkt!

es schmeckt...naja, man muss es einfach erfahren und kann´s doch nicht beschreiben...

himmlich, göttlich, süßlich und doch salzig, wie eine geile geschmacksexplosion und doch fast neutral,
wie honig mit michl und dann doch wieder prickelnd, wie nektar, nach mehr, nach viel mehr...
phantastisch, genial...

für den rest den geschmack zu beschreiben, fehlen mir die worte, außerdem ist mir beim gedanken daran das wass im mund zusammengelaufen und kein blut mehr im gehirn...;)

Es kommt ganz auf die Frau drauf an.
Es schmecken alle verschieden!
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Menschen (Mann & Frau), die denselben Geruch haben, sich abstoßend finden - Gegensätze ziehen sich an..

...vielleicht ein wenig fischig ...

natürlich kann der Muschisaft nach allem möglichen schmecken; aber wenn's fischelt, dann ist Vorsicht angebracht - das könnte ein eindeutiger Hinweis auf bakterielle Vaginose sein.
Eine gesunde Muschi sollte nie fischig schmecken.

Lieber Nackedboy:
Bei Deiner ganzen Fragerei hier kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Du besser noch weiter mit Autos spielst!

Ich verstehe ja, dass man in dem Alter viele Fragen hat, aber schön langsam ist es etwas auffällig.
Vlt. mal vorher bei gewissen Themen ein wenig Googlen und andere Dinge ganz einfach auf sich zukommen lassen.

ja das denken wir auch

Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit
Oralsex sauber?
Dominant sein, aber wie?
Das Poloch nehmen
Von hinten ficken
Verhütung

...mit verlaub... langsam hab ich das gefühl du willst uns veräppeln. oder hast die Bravo nie gelesen?

Vielleicht geht das ja in die Richtung:
Mei is der süß, noch so unschuldig und unerfahren, dem bring ich noch was bei!!!
Jeder verfolgt ja irgendwann mal irgendeine Strategie, wer weis vielleicht bringts Erfolg.

wennst angst hast davor deine freundin zu lutschen dann sagst es halt rechtzeitig- ich machs gerne statt dir- :mrgreen:

(so a jungs buberl- siass :winke:)

Ich zitiere meinen besten Freund - Scheidenflüssigkeit schmeckt nach MEHR und wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt. ;)

wennst angst hast davor deine freundin zu lutschen dann sagst es halt rechtzeitig- ich machs gerne statt dir- :mrgreen:

(so a jungs buberl- siass :winke:)

:haha: Mach mich an...

Allein aus den Postings lernt der Jungspund schon sehr viel!!! ;)

Zurück
Oben