Privat Diverses Wie schauts aus obm beim See ??

Mal nebenbei. Wo ausser am Forstsee kann man den noch FKK Baden?
Ich weiss in Pesenthein am Millstättersee ist ein FKK Strand. Da halten sich vorwiegend ältere Semester und Camper auf. War schon dort. Erotisch tote Hose.
Am Keutschacher See soll ja auch ein FKK Strand sein oder?
Wo gibt es sonst noch FKK Plätze?

Huch .. ich wusste ja nicht dass Camper schlechtere Menschen sind :mauer:

Dass der offizielle FKK Strand dort überwiegend von "normalem " Publikum besucht wird liegt aber wohl auf der Hand. Irgendwie scheint mir, wird FKK mit "ich zeig dir meins, du zeigst mir Deins.. " verwechselt.

Also wir waren in Pesenthein zum Kurzurlaub, haben viele nette Menschen kennengelernt, und haben dort auch unseren Spass gehabt .Als Camper eben abends im Wohnwagen und Vorzelt :mrgreen: , oder eben auf einer der endlosen Promenade, denn Gelegenheiten gibts überall.

Fortsetzung wird folgen ........... :brueste:

Lg

Joy :winke:
 
keutschachersee hat 4 fkk plätze was erotisch da los ist keine ahnung würde mich aber interessieren.....
 
War am Sonntag mit meiner Freundin am forstsee.Das war so um eins da, denn wir wollten gerne mal einen netten Pärchen zuschaun.beim Kuckuck sind wir dann Links weg und denn weg nach.war aber keine Pärchen die sich vergnügten leider ;-(.villeicht kann uns ja wer Tipps geben , wenn da was los ist.ich sag schon mal danke.
 
Hallo!
Ich würde auch gerne mal an den Forstsee fahren, aber allein komm' ich mir da ein wenig vor wie "bestellt und nicht abgeholt". Hat jemand Lust mir alles vor Ort ein wenig näher zu bringen? Ich bin absolut nicht aufdringlich und akzeptiere ein "nein" auch als solches. Zur Not wäre ich auch als Bodyguard gegen lästige Spanner zu haben. Hoffe dass sich jemand meiner annimmt.
Liebe Grüße an Alle
 
Mal nebenbei. Wo ausser am Forstsee kann man den noch FKK Baden?
Ich weiss in Pesenthein am Millstättersee ist ein FKK Strand. Da halten sich vorwiegend ältere Semester und Camper auf. War schon dort. Erotisch tote Hose.
Am Keutschacher See soll ja auch ein FKK Strand sein oder?
Wo gibt es sonst noch FKK Plätze?

....und da gibts noch diesen kleinen See....herrschaftseitn wie heißt der den noch:hmm:.....Strusnigteich oder so?
Wenn man von Pörtschach nach Moosburg fährt, dann durch Moosburg durch und an der Kreuzung B95 gerade drüber und dann noch ein paar Kilometer weiter kommt man an einen kleinen See mit Gasthaus und Campingplatz. Ist aber ein "braver" FKK Platz mit Kinder und so.
 
....und da gibts noch diesen kleinen See....herrschaftseitn wie heißt der den noch:hmm:.....Strusnigteich oder so?
Wenn man von Pörtschach nach Moosburg fährt, dann durch Moosburg durch und an der Kreuzung B95 gerade drüber und dann noch ein paar Kilometer weiter kommt man an einen kleinen See mit Gasthaus und Campingplatz. Ist aber ein "braver" FKK Platz mit Kinder und so.

:nono: nö..... i glaub ned, daß das der Strußnigteich ist... der is strikt gesperrt (Karpfenzucht und so).....

nach Deiner "Wegbeschreibung" kanns fast nur der Maltschacher See sein..... meines Wissens nach nix mit FKK... Camping ja....

zu den Fragen bzgl. Keutschacher See - war öfter mal in einem der FKK Bäder - sind meist Dauercamper und so da und, so viel ich mitbekommen hab dürft da ned sehr viel laufen (ja auch sehr viele Kinder...)..... auch, weils relativ offenes Gelände und nur schmale Seezugänge sind.... muss aber nix heissen (- habs nie bewusst drauf anglegt dort ;);))....

aber.... wie heissts so schön: Mut kamma ned kaufen :mrgreen::mrgreen:
 
nach Deiner "Wegbeschreibung" kanns fast nur der Maltschacher See sein..... meines Wissens nach nix mit FKK... Camping ja....

:nono: Naa,na, Maltschacher See is es nicht.
Der See ist viel kleiner. Es ist ein Gasthaus dort und ein Campingplatz. Ca 2-3Km weiter biegt man links ab Richtung Ossiach.
Tigringer See? Kann das sein?
 
Ah. Also Vassachersee und Tigring. Ich stell mir grad das Horrorszenario für die ( unangenehmen) Spanner vor. Keiner mehr am See oben.:mrgreen:
 
:nono: Naa,na, Maltschacher See is es nicht.
Der See ist viel kleiner. Es ist ein Gasthaus dort und ein Campingplatz. Ca 2-3Km weiter biegt man links ab Richtung Ossiach.
Tigringer See? Kann das sein?

Ganz genau

Und dort gibts auch einen FKK-Campingplatz.

Ist übrigens sehr nett...Karntn is lei ans :daumen:

:daumen::daumen:
:oops: stimmt... und des muss ich mir als Heimgekehrter von an Auswanderer und an Stierwascher erklären lassen :oops::kopfklatsch::mrgreen:
 
Forstsee – und dein Foto oder Film im Internett:nono:

Waren letzte Woche das erste Mal am Forstsee und waren von der tollen Aussicht und Natur sehr begeistert. Das Wasser ist sicher Trinkwasserqualität und angenehm warm.
Jedoch der Weg zu den schönen Plätzen ist nicht für jeder Mann/Frau geeignet da es über Stock und Stein geht dabei müssen auch Felsen überwunden werden darum ist gutes Schuhwerk angesagt.
Die Zeckenimpfung sollte auch nicht verjährt sein da es durch Straücher und Wald geht.
Wenn man dann ein schönes Plätzchen gefunden hat und sich dann den Sache entledigt hat
Und es sich gemütlich gemacht hat kommen auch schon die ersten Männer im reifen Alter mit
steifen Glied und geben einem im ersten Gespräch Informationen über dieses Gebiet.
Es sei ein sehen oder gesehen werden mit Spielen der besonderen Art.
Nach dem wir ihm erklärt haben dass wir an ihm kein Interesse haben und uns unsere Mitspieler selbst aussuchen ergriff er das Weite.
Jedoch nicht von langer Dauer wir wurden von ihm regelrecht belästigt und es wurden auch immer mehr von diesen älteren Herren die man vorher richt bevor man sie sieht die über unser Handtücher stolperten und sich dabei fast die Füße brachen.
Bei genauem umsehen des Badeplatzes wurden wir fündig von Spannern mit Ferngläsern Fotokameras bzw. Filmkameras.
Dabei kam bei uns kein gutes Gefühl auf da wir uns nicht gerne im Internett auf einer Spannerseite als Hauptdarsteller beweisen wollen. Da auch kein anderes Paar anwesend war sondern nur Männer entschieden wir uns ein neues Plätzchen.
Aber leider wurden wir von diesen regelrecht verfolgt obwohl sie unsere abneigung zu ihnen ja kannten.
Nach längerem verharren an einem sonnigen platz auf einem Stein und angezogen ließen sie doch noch von uns ab und suchten sich ein neues Opfer.
Wir gingen dann weiter und kamen dann in den bereich der angeblich für Schwule vorbehalten sei, jedoch haben wir einen ruhigen sonnigen Platz entdeckt das auch Menschenleer war und ließen uns da nieder.
Jetzt konnten wir uns entspannen ohne dass uns einer aufs Handtuch stieg und uns belästigt.
Jedoch zu mehr ist es nicht gekommen da uns diese Typen den Tag recht versaut haben.
Wir lassen uns normalerweise gerne beobachten und sehen anderen auch gerne zu jedoch kennen wir die Anstandsregeln und halten abstand bis wir ein deutliches Zeichen von gegenüber bekommen.
Zusammenfassend können wir nur sagen es ist zwar ein toller FKK See aber
Wer nicht im Internett gesehen werden will der sollte sich davor hüten sich sexuell zu betätigen und mit gespreizten Beinen herumzuliegen.:nono:
 
Forstsee – und dein Foto oder Film im Internett:nono:

Waren letzte Woche das erste Mal am Forstsee und waren von der tollen Aussicht und Natur sehr begeistert. Das Wasser ist sicher Trinkwasserqualität und angenehm warm.
Jedoch der Weg zu den schönen Plätzen ist nicht für jeder Mann/Frau geeignet da es über Stock und Stein geht dabei müssen auch Felsen überwunden werden darum ist gutes Schuhwerk angesagt.
Die Zeckenimpfung sollte auch nicht verjährt sein da es durch Straücher und Wald geht.
Wenn man dann ein schönes Plätzchen gefunden hat und sich dann den Sache entledigt hat
Und es sich gemütlich gemacht hat kommen auch schon die ersten Männer im reifen Alter mit
steifen Glied und geben einem im ersten Gespräch Informationen über dieses Gebiet.
Es sei ein sehen oder gesehen werden mit Spielen der besonderen Art.
Nach dem wir ihm erklärt haben dass wir an ihm kein Interesse haben und uns unsere Mitspieler selbst aussuchen ergriff er das Weite.
Jedoch nicht von langer Dauer wir wurden von ihm regelrecht belästigt und es wurden auch immer mehr von diesen älteren Herren die man vorher richt bevor man sie sieht die über unser Handtücher stolperten und sich dabei fast die Füße brachen.
Bei genauem umsehen des Badeplatzes wurden wir fündig von Spannern mit Ferngläsern Fotokameras bzw. Filmkameras.
Dabei kam bei uns kein gutes Gefühl auf da wir uns nicht gerne im Internett auf einer Spannerseite als Hauptdarsteller beweisen wollen. Da auch kein anderes Paar anwesend war sondern nur Männer entschieden wir uns ein neues Plätzchen.
Aber leider wurden wir von diesen regelrecht verfolgt obwohl sie unsere abneigung zu ihnen ja kannten.
Nach längerem verharren an einem sonnigen platz auf einem Stein und angezogen ließen sie doch noch von uns ab und suchten sich ein neues Opfer.
Wir gingen dann weiter und kamen dann in den bereich der angeblich für Schwule vorbehalten sei, jedoch haben wir einen ruhigen sonnigen Platz entdeckt das auch Menschenleer war und ließen uns da nieder.
Jetzt konnten wir uns entspannen ohne dass uns einer aufs Handtuch stieg und uns belästigt.
Jedoch zu mehr ist es nicht gekommen da uns diese Typen den Tag recht versaut haben.
Wir lassen uns normalerweise gerne beobachten und sehen anderen auch gerne zu jedoch kennen wir die Anstandsregeln und halten abstand bis wir ein deutliches Zeichen von gegenüber bekommen.
Zusammenfassend können wir nur sagen es ist zwar ein toller FKK See aber
Wer nicht im Internett gesehen werden will der sollte sich davor hüten sich sexuell zu betätigen und mit gespreizten Beinen herumzuliegen.:nono:
Welcher Platz war es denn genau?Die zwei Halbinseln vorm Wasserturm? Dann seid Ihr aber selber Schuld denn dort warten die alten Kadetten nur darauf auf Frischfleisch welches sich vor Ihnen vergnügt! Und leider machen das einige Pärchen sehr gerne sodaß der Grossteil es nich mehr unterscheiden kann zwischen Badegast und Swinger.Bitte denkt immer daran der See ist gross genug.Nur wie kommt Ihr darauf im Internet abgebildet zu werden ?
 
Hallo!

wir waren am samstag am schönen forstsee. der see war wieder
traum haft es war kein müll zu sehen und das wasser glasklar.
am nachmittag war kurz regen danach für 3 stunden traumhaftes
fkk-outdoorwetter.die spanner hielten sich auch in grenzen, bis auf
ein alten sack.wir unterhielten uns in der nähe des sprungfelsen mit
einenpärchen und einennetten solo herrn da kam ein alter sack mit
einem stock (rote kappe)in der hand vorbei stellt sich zu uns und
sagt zu meiner frau zeig mir deine muschi und fängt zu wichsen an
wir gingen zu unseren platz .er ging uns nach und machte seine hand
arbeit fertig.jetzt drehen die alten säcke komplett durch.ohne zu
fragen ob es einen recht ist oder nicht.aber ger forstsee ist traumhaft.

lg
S&M
 
nächste mal nimmst ihn den stock weg,klopfst ihn auf die eier und steckst ihn den alten in den arsch, danach bindest den alten an einen baum fest (mit blaue eier und dem stock im arsch) damit die sau jeder sehen kann..........ist ja zum kotzen:mg:
 
hallo !

das ist eine gute idee !
habe diesen alten schon öfters am see geshen der läuft den
ganzen tag immer rund um see um zu spannen.bei diesen alten
muss man aufpassen das er einen nicht voll spritzt.dann hätte
die nächsten tage im krankenhaus verbracht.solche typen
versauen dir den ganzen tag am schönen see. wir lieben
den forstsee.

lg
M&S
 
naja mit der sonne is im mom halt net so viel los am see denk i war heuer erst drei mal am see oben hoffe das aendert sich bald mal.. bin gern am forstsee zum fkk baden nur halt wie gesagt a bisserl a diskretionsabstand sollte schon sein find ich.. regnerische gruesse aus velden..
 
Hallo!

wir waren am samstag am schönen forstsee. der see war wieder
traum haft es war kein müll zu sehen und das wasser glasklar.
am nachmittag war kurz regen danach für 3 stunden traumhaftes
fkk-outdoorwetter.die spanner hielten sich auch in grenzen, bis auf
ein alten sack.wir unterhielten uns in der nähe des sprungfelsen mit
einenpärchen und einennetten solo herrn da kam ein alter sack mit
einem stock (rote kappe)in der hand vorbei stellt sich zu uns und
sagt zu meiner frau zeig mir deine muschi und fängt zu wichsen an
wir gingen zu unseren platz .er ging uns nach und machte seine hand
arbeit fertig.jetzt drehen die alten säcke komplett durch.ohne zu
fragen ob es einen recht ist oder nicht.aber ger forstsee ist traumhaft.

lg
S&M

Wir waren am Samstag am nachmittag auch am see. haben uns aber auf Grund des Schlechtwetters beim Kuckuck aufgehalten und ein gutes Flascherl Wein getrunken und das ist dabei herausgekommen ggg war toll
 
Zurück
Oben