Privat Diverses Wie schauts aus obm beim See ??

Soweit ich weiß gibts nur diesen einen Weg rund um den See. Naja bissl eine Wanderung an der frischen Luft kann ja auch nicht schaden. Beim Wandern durch die Forstseewildnis hat man herrlich Zeit darüber nachzudenken wie lange die letzte Auffrischung der Zeckenimpfung schon zurückliegt.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wir wandern auch immer, wir kennen auch keinen anderen Weg, ich fürchte es gibt keinen.
Wir waren heute auch wieder da, aber die Spanner auch.
Einer war so aufdringlich, dass er irgendwann 5m neben uns stand und dann verging uns leider alles.
Wir kühlten uns dann im See ab.

hallo !

mit den spannern ist es heuer extrem wir waren heuer schon
öffters am see uns ist es gleich gegangen.wenn sie ein fkk pärchen
sehen laufen sie einen nach wie ein junger hund. ich hoffe wenn viele
pärchen am see sind das man einwenig ruhe hat. solche typen vermissen einen ganzen badetag.ich glaube es währe an der zeit die
lästigen spanner am see zu verjagen . das wir wieder unsere ruhe haben.
der fostsee den fkk und outdoor freunden !!!

lg
S&M:winke::winke:
 
Das einzige, was uns nervt, sind die langen Fußmärsche, die man in Kauf nehmen muß, wenn man ein schönes Plätzchen (nur FKK, ohne "Textiler") für sich haben möchte. Ist der Parkplatz beim Kuckuck, der einzige Ausgangspunkt oder gibt es gegenüber auch noch einen anderen Weg zum See? Ich kann mir nicht vorstellen, daß man um den halben See laufen muß, das Auto am anderen Ende steht, nur um einen schönen Platz zu bekommen.

Wir sind beim Kuckuck links abgebogen, den Weg entlang und haben uns nach etwa 5 Minuten Fußmarsch zwischen den Felsen einen Platz gesucht. Allerdings wären die Plätze nach dem Trafo-Häuschen vermutlich noch interessanter (zumindest aus der Ferne hats so ausgesehen). Nur um dahin zu kommen, muß man wahrscheinlich nochmal 10 Minuten zu Fuß einplanen.

Gibt es denn keine Möglichkeit, dort in der Nähe zu parken bzw. den See zu erreichen?

Nein, gibts nicht...GsD, sonst wären dort eh schon Scharen von Menschen.
Ich bin früher oft mit dem MTB gefahren - hat auch seinen Reiz.
 
aslo ich war heute am see und muss sagen ich kenn mi da oben nicht aus :) ich war wahrscheinlich lost in paradies bin beim kuckuck rechts gegangen aber da is ja nur der wald weg oder kann mann unten am see auch problemlos laufen ?? gibt es einen eigen verhaltenskodesx da oben ich hab zwar a frau gesehn und da san 5 männer rum gesessen des is ja auch nit de feine art wie kommt mann am see am besten mit leuten in kontackt ???
 
waren gestern montag am see und muss sagen das es trauig ist wie er sich in den vergangenen 2 jahren zum nachteil verändert hat bin mit mann und guten bekannten um ca 1100 uhr gekommen und dann bei kneipe durch den wald richtung trafo auf halber strecke dann platz gefunden und mal alles abgelegt noch nicht alles ausgezogen gehabt hat unser rotti schon mal angeschlagen erster gesichtet bei versuch fotos zu schiessen :nono: aber als er merkte das mann maulkorb entfernt und leine abmachen will schnell tschüss gewesen .dann so schon alle 5 min rotti wieder arbeit ghabt tut zwar garantiert nichts ist gut abgerichtet meldet die a.....lö... garantiert trotzdem gegen 15 uhr sache beendet da wie schon so angefressen waren und ab nach hause muss leider sagen das ich niemand mehr aus bekannten kreis an den see zu fahren da einfach nur mehr sch... ist und wir nicht das verlangen haben uns auf einer web site zu finden .DANKE MFG MICHI
 
Ich nehm meinen Wuff auch mit zum See. Dann lassen wir sie zusammen " Spanner jagen". :mrgreen: Mich ärgert das auch. Bin oft alleine, manchmal mit Begleitung oben. Hab sogar mal ein nettes Pärchen kennengelernt. Wenn man zum Baden oben ist und unaufdringlich den Tag geniesst, ergiebt sich oft mehr als wenn die Idioten hinter den Büschen lauern. Am liebsten sind mir ja die, die die Ferngläser zücken. Zum Natur beobachtn, ja ne, is klar:mauer: .
Sorry, aber wisst ihr welche Kategorie die ekligsten sind. Die Kappe, Unterhemd, unten ohne, Turnschuhtypen. :esreicht:
Da wundert es nicht das keiner mehr raufgeht.
 
Dh. man rät uns davon ab auf Grund der vielen Typen mit Kameras am Sonntag an den See zu fahren!
Bitte um Rückmeldungen!

lg

NP
 
waren gestern montag am see und muss sagen das es trauig ist wie er sich in den vergangenen 2 jahren zum nachteil verändert hat bin mit mann und guten bekannten um ca 1100 uhr gekommen und dann bei kneipe durch den wald richtung trafo auf halber strecke dann platz gefunden und mal alles abgelegt noch nicht alles ausgezogen gehabt hat unser rotti schon mal angeschlagen erster gesichtet bei versuch fotos zu schiessen :nono: aber als er merkte das mann maulkorb entfernt und leine abmachen will schnell tschüss gewesen .dann so schon alle 5 min rotti wieder arbeit ghabt tut zwar garantiert nichts ist gut abgerichtet meldet die a.....lö... garantiert trotzdem gegen 15 uhr sache beendet da wie schon so angefressen waren und ab nach hause muss leider sagen das ich niemand mehr aus bekannten kreis an den see zu fahren da einfach nur mehr sch... ist und wir nicht das verlangen haben uns auf einer web site zu finden .DANKE MFG MICHI

hallo !

diese lästigen spanner machen den ganzen see fuer uns fkk
und outdoor freunde bald unbrauchbar.wenn man angst haben
muss auf einer web site zu landen.ein hund ist wahrscheinlich
die beste spanner abwehr.scheinbar geht es alle paare zur zeit
so am see.

also gebt foto-cam spanner keine chanche.

lg
S&m
.
 
Hi werde heute abend an den vassachersee gehen vielleicht ergibt sich was.
 
Wenn ich so die Beiträge durchlese,finde ich das der Forstsee doch nicht das optimale ist um seine Frau oder Freundin zur Schau zu stellen. Nicht das ich Angst vor dem Nasenbrecher hätte,aber mir scheint doch das die Männerwelt sehr aufdringlich ist.
Bleib mit meinem Mädl doch lieber in dem Steinbruch wo wir es öfters treiben. Da ich sie gerne fessle und sie sich dann nicht wehren kann,brauch ich verläßliche Männer oder auch Mädels die sie gerne mal benutzen würden. Aber eben ohne Gewalt
Wenn mal wer Lust hat,meldet euch!
 
Mal nebenbei. Wo ausser am Forstsee kann man den noch FKK Baden?
Ich weiss in Pesenthein am Millstättersee ist ein FKK Strand. Da halten sich vorwiegend ältere Semester und Camper auf. War schon dort. Erotisch tote Hose.
Am Keutschacher See soll ja auch ein FKK Strand sein oder?
Wo gibt es sonst noch FKK Plätze?
 
am vassachersee nicht und da ist wald und ideales gelände,ich hoffe es meldet sich mal wer
 
Hi vom parkplatz zum see hinunter hat man viele möglichkeiten.würde mich freuen wenn sich was ergibt.mache was ihr wünscht.
LG Bernd
 
Rund um den see gibt es viele möglichkeiten.ist sehr gut geeignet das gelände.
LG Bernd
 
Zurück
Oben