- Reaktionen
- 4.162
gar nichtHallo guten Tag.
Wie soll ich es meiner Frau sagen das ich gerne etwas mit einem Mann haben will.
Wie habt Ihr das gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gar nichtHallo guten Tag.
Wie soll ich es meiner Frau sagen das ich gerne etwas mit einem Mann haben will.
Wie habt Ihr das gemacht

Das ist kacke!Ja das hab ich auch versucht .
Ich habe ihr gesagt, als wir leicht angetrunken waren, sie soll mir den Finger in den Po stecken.
Sie hat sofort bemerkt das der Schwanz noch steifer wurde und hat das gesagt.Aber leider hat sie mich den ganzen nächsten Tag verspottet und sich lustig darüber gemacht
Glaub mir, da ist noch nix verloren. Im Gegenteil, ich würde sie fragen, ob sie das lächerlich findet und warum, und ob es ihr nicht auch gefallen hätte, und ob sie nur unsicher sei, was das für Dich und Euch beide zu bedeuten hätte und dass Ihr beide vielleicht mehr Spaß damit haben könntet.Ja das hab ich auch versucht .
Ich habe ihr gesagt, als wir leicht angetrunken waren, sie soll mir den Finger in den Po stecken.
Sie hat sofort bemerkt das der Schwanz noch steifer wurde und hat das gesagt.Aber leider hat sie mich den ganzen nächsten Tag verspottet und sich lustig darüber gemacht
Es hat sie also doch beschäftigt. Aber wenn sie wirklich abwertend und bös darüber denkt, würde sie anders reagieren und sagen, dass sie es pervers findet und sicher nicht mehr machen will bzw. Sex mit Dir in Zukunft fraglich istJa sie hat immer mit den Finger herumgewachelt und dabei abwertend gelacht
Klar, wenn man das so liest, klingt das garnicht toll! Ganz zu schweigen, wenn man selber in der Situation steckt und die Partnerin das macht!Ja sie hat immer mit den Finger herumgewachelt und dabei abwertend gelacht
Ich kann dich gut verstehen, ich bin in, ausgenommen der Jahre, bei mir sind es schon fast 40 Jahre, derselben Situation, bei mir ist es etwas schwieriger, eine Trennung wäre nur mit dem Verlust allen dem, das wir uns aufgebaut haben möglich.Ich werde bald die Karten auf den Tisch legen. Ich muss sagen wir sind 5 Jahre zusammen und jetzt 2 Jahre verheiratet. In den 5 Jahren nur heimlich mit Männern, mit meiner Frau öfters und seit 2 Jahren absolut gar kein Sex und keine Berührungen mehr da sie körperlich so Probleme mit Rücken etc. hat. Reden hilft nicht sie sagt nur das sie sich selbst so unwohl fühlt. Da ich aber viel Sex (mit Männern und Frauen) brauche funktioniert das so bald nicht mehr. Mir wäre es mittlerweile egal wenn die Beziehungsweise bzw Partnerschaft dabei zerbricht, Hauptsache ich bekomme wieder mein Verlangen … und meine unersättliche Gier nach Sex wird gestillt. Was meint ihr dazu ?
Kommt mit dem Alter schon noch.wie schön ich es habe, ich bin hetero so ausgelastet das gar keine bi Gedanken kommen
glaube ich nicht habe es schon erreichtKommt mit dem Alter schon noch.![]()
Ich meine dazu:Ich werde bald die Karten auf den Tisch legen. Ich muss sagen wir sind 5 Jahre zusammen und jetzt 2 Jahre verheiratet. In den 5 Jahren nur heimlich mit Männern, mit meiner Frau öfters und seit 2 Jahren absolut gar kein Sex und keine Berührungen mehr da sie körperlich so Probleme mit Rücken etc. hat. Reden hilft nicht sie sagt nur das sie sich selbst so unwohl fühlt. Da ich aber viel Sex (mit Männern und Frauen) brauche funktioniert das so bald nicht mehr. Mir wäre es mittlerweile egal wenn die Beziehungsweise bzw Partnerschaft dabei zerbricht, Hauptsache ich bekomme wieder mein Verlangen … und meine unersättliche Gier nach Sex wird gestillt. Was meint ihr dazu ?
Interessanter Beitrag zum Thema...wie schön ich es habe, ich bin hetero so ausgelastet das gar keine bi Gedanken kommen

genauso ist es !Ich meine dazu:
Wenn du bereits deine Gier nach Sex über die Beziehung stellst, solltest du einen Schlussstrich ziehen.