Wie oft oder wieviele Frauen darf man Heiraten in Österreich ?

Mir würde es nur um das gegenseitige Treueversprechen gehen.

Du da bin ich ehrlich voll bei dir. Aber "Hochzeit" brauchst da auch ned im herkömmlichen Sinn.

Wennst die Richtige hast könnt ihr euch an einem schönen Ort im Kreise der Familie oder auch nur ihr 2 ja auch die Treu schwören.
Oder so wie du erwähnst Familie und Freunde einladen und euch einen Treueversprechen geben.

Ma ois Mann derfst des ja gar ned soagen, aber i find des voi romantisch.
Mal ohne die ganzen alteingesessen Bräuche, Verpflichtungen usw.
 
Nur so eine frage ?

Hier eine nach der anderen, dafür gesetzlich unbegrenzten. Finanztechnisch jedoch ähnlich gelagert wie umzuziehen 🚚

Für die Haremsgründung empfehle ich den US-Bundesstaat Utah ... die einzigen Amerikaner, die auch schon vor dem Arnie wußten, dass es Österreich gibt ... den Rest der Mentalität muss man halt auch mögen. 😉
 
Nur so eine frage ?
Wie oft oder wie viele Frauen du ehelichen darfst, hängt von folgenden Faktoren ab:

1. Du bist gerade im heiratswilligen Alter und hast ein entsprechend heiratswilliges Weibchen gefunden, wäre das schon mal 1 hoch 7 ... die 7 steht für die ersten möglich glücklichen Ehejahre. Meist ist dann im "verflixten" 7. Jahr treten meist die ersten Beziehungskrisen ein. Hier ist es ratsam, das monogamwillgen Männchen überlegt sich erstmal, ob nicht ein weiteres williges Weibchen auf freier Wildbahn zu finden ist. Sollte die Angetraute - noch geehlichtes Weibchen - seine Seitenspechtelung verzeihen, stehen die Chancen ned schlecht, dass aus dem verflixten 7. Jahr verdammte 20 Jahre werden .... ;) - Somit bleibt es bei 1 Weibchen und 1 Ehe - das ist übrigens das, was die Mehrheit dieser Paare zu Beginn ihrer Ehe anstreben ...

2. Du bist zwar im heiratfähigen, aber nicht heiratswilligen Alter und nutzt die Vielfalt an heiratswilligen Weibchen um zuerst deine, dir vom lieben Gott gegebene, Männlichkeit an so viele Weibchen wie möglich zu verteilen. Hier kam es schon vor, dass ein Männchen, sehr verzaubert von einem Weibchen die Ehe einging, aber es nie zum verflixten 7. Jahr kam und die Ehe aufgelöst wurde. Meist wurde das Männchen aus dem Nest geworfen und seine Playstation hinterher. Hier hat nun das Männchen den Spagat zwischen Potenz und Vernunft zu schaffen - doch die Natur ist gnadenlos ...

3. Du ziehst in in ein Land, wo Polygamie nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist. Hier eine kleine Hilfestellung, wo du den hinreisen könntest: Polygamie – Wikipedia . Hier sind aber unbedingt die landesüblichen Regeln zu beachten. Auch ist es ratsam, dass das heiratswillige Männchen ein enormes Vermögen in die Ehen bringt. Auch in Sachen Logistik wäre eine entsprechende Schulung notwendig.

4. Natürlich kannst du, sollte keines der drei Punkte für dich passen, so viele Damen nacheinander ehelichen, die sich ehelichen lassen. Aber auch hier ist es ratsam sich einige Skills anzulegen: Das potenzielle Männchen muss in der Lage sein, seinen Hausstand selbst zu regeln - das moderne Weibchen holt sich kein Kind nach Hause. Das Männchen sollte bei Krisen nicht gleich Mama anrufen. Zieh auch in deinen Überlegungen deine Potenz mit ein. Das moderne Weibchen findet passive Männchen oder Paschas weniger spannend, auch hier ist die Chance auf ein gemeinsames Nest eher verschwindend gering.

Ich hoffe, ich konnte helfen ...
 
Würde sagen : maximal 2 Frauen heiraten / dann bekommt Mann die Höchststrafe füe BIGAMIE das sind dann 2 Schwiegermütter.... also besser Mann bleibt unehelich das währt bekanntlich am längsten.........
 
Zurück
Oben