Wie oft machen es sich Frauen selber???

Ganz unterschiedlich. Mal 5 Tage täglich (2-3 Mal/Tag), dann eine Woche garnicht, dann vor/mit Partner und dann kommt es vor, dass ich draufkomme mich 3 Wochen lang nicht berührt & bespasst zu haben.
Bei enormen Stress in der Arbeit, merke ich Lust zu haben ... aber bis ich zuhause bin & gedanklich abschalten kann, will ich einfach nur einschlafen. Da gibt's maximal ein müdes Lächeln oder Grinsen über die schönen Tagesfantasien.

Toll, sehr viele aufschlussreiche antworten, hätte nicht geglaubt das Frauen so gerne wixen.
Aber babybacon ,9987899978999,2 kommt mir schon a bissl oft vor.

sehr offt - ich bauche es!
nicht nur alleine - am liebsten vor meinen Mann...
herrlich wenn er sich an seinem Zipf greift - ich weiß, eine warme Dusche ist mir gewiss!
und grundsätzlich: wer es sich nicht ordendlich selbst besorgen kann / will, hat wohl auch mit seinen Partner Probleme...
"Wixer" ist ein blödes Schimpfwort,....ich liebe diese...

sehr offt - ich bauche es!
nicht nur alleine - am liebsten vor meinen Mann...
herrlich wenn er sich an seinem Zipf greift - ich weiß, eine warme Dusche ist mir gewiss!
und grundsätzlich: wer es sich nicht ordendlich selbst besorgen kann / will, hat wohl auch mit seinen Partner Probleme...
"Wixer" ist ein blödes Schimpfwort,....ich liebe diese...

Geil ist es sich dabei zuzusehen wir machen es uns auch sehr oft zusammen und haben immer wieder Spass damit.
Sich gegenseitig aufzugeilen wunderbar vorallem muß ich sie danach immer auslecken und ihren Fotzensaft rauslecken mhhhh

Wird wohl, wie üblich schwer sein alles in einen topf zu werfen. Wie bei uns männern wird es hier bei den frauen auch unterschiede geben..
Selbstbefriedigung immer wieder gerne, solange man sich in dieser nicht zurückzieht und auf den richtigen sex verzichtet..

Zurück
Oben