- Reaktionen
- 26.853
- Checks
- 14
Nicht "drei-Komma-vier-mal", sondern so etwa drei oder vier mal in der Woche...Wie bist du jetzt auf die 3,4 ×gekommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht "drei-Komma-vier-mal", sondern so etwa drei oder vier mal in der Woche...Wie bist du jetzt auf die 3,4 ×gekommen?![]()
eher nicht genügendBist sehr genügsam![]()
dass des ned befriedigend is , is kloaNicht "drei-Komma-vier-mal", sondern so etwa drei oder vier mal in der Woche...
Frauen =MultitaskingDass da im Bad noch Zeit für's EF bleibt!
Diese Simultankapazität ist ja direkt unglaublich. Eine Wonderwoman!
Gewußt wieDass da im Bad noch Zeit für's EF bleibt!
Diese Simultankapazität ist ja direkt unglaublich. Eine Wonderwoman!
fest-gesaugt, kwasiGewußt wie
Sind ja gut befestigt gggg
Sorry, aber des hat sich jetzt einfach angeboten!Nicht "drei-Komma-vier-mal", sondern so etwa drei oder vier mal in der Woche...
Hoch 2Nicht "drei-Komma-vier-mal", sondern so etwa drei oder vier mal in der Woche...
Mann eben, aber ich weiß von was redest!Also wenn ich.......Ich hab da nur noch völlige Leere im Kopf. Denken unmöglich.![]()
Schon klar... war quasi ne Vorlage für dich...Sorry, aber des hat sich jetzt einfach angeboten!![]()
Also wenn ich.......Ich hab da nur noch völlige Leere im Kopf. Denken unmöglich.![]()

reibungsarmStossfest![]()
Nana....so tief gehts netreibungsarm![]()

keine halben sachenSoooo......jetzt bin ich wieder ganz bei Euch !!![]()
Dein Hintern an der Herdplattefest-gesaugt, kwasi![]()

4²=16... das wäre 2,2857142857 mal täglich in der Woche... stell ich mir anstrengend vor...Hoch 2![]()