N
Gast
(Gelöschter Account)
kommt drauf an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, mehr als Männer schon möchte ich meinen. Ist dir das bislang verborgen geblieben?![]()
Sücha….weil ma afoch ausgeglichena isGlaubst du je mehr Orgasmen am Tag umso höher die Lebensqualität?![]()
Selbst wenn da so wäre, worin liegt der Vorteil?
Glaubst du je mehr Orgasmen am Tag umso höher die Lebensqualität?![]()
Richtig! Sex ist wesentlich mehr als nur die Anzahl der Orgasmen. Und Lebensqualität viel mehr als nur Sex.Selbst wenn da so wäre, worin liegt der Vorteil?
Ich kann mich durchaus an vervögelte Wochenenden erinnern, an denen die Lust außerordentlich hoch war und man sich dieser einfach völlig hingegeben hat.Nun, ich habe von 0 bis ca. 10 Mal in 24 Stunden schon alles erlebt. Aber drauf angelegt um zu schauen wie oft wir können, das haben wir nicht gemacht. Sondern einfach nach Lust und Laune gevögelt.
Um was gehts..Klimmzüge, Liegestütze oder wasFrauen sind da ein wenig im Vorteil, aber wie oft schafft es ein Mann prot Tag inklusive Nacht, also in sagen wir 24 Stunden?

Ja, bei uns waren es auch verregnete Wochenenden, die wir nicht aus dem Bett gekommen sind. Und glaub mir: Es war nicht nur daußen auf der Straße nass! Das kann manIch kann mich durchaus an vervögelte Wochenenden erinnern, an denen die Lust außerordentlich hoch war und man sich dieser einfach völlig hingegeben hat.
Da kann schon einiges zusammenkommen.
Das is ja nicht die Frage gewesen beim Thread. Glaubst du das?Selbst wenn da so wäre, worin liegt der Vorteil?
Palatschinken bratenUm was gehts..Klimmzüge, Liegestütze oder was![]()
FresssackPalatschinken braten![]()
was meinst damit? Biere oder Schnäpse kippen? Wie viele Mahlzeiten essen?Frauen sind da ein wenig im Vorteil, aber wie oft schafft es ein Mann prot Tag inklusive Nacht, also in sagen wir 24 Stunden?
Wenn ein Mann nicht ejakuliert, kann er auch beliebig oft am Tag.
zuletzt 3x in 3 Stunden, das letzte mal war aber schon sehr fordernd
![]()
Na gut, wie du willst. Alors, precisement: Wie oft kann der hans8 in 24 Stunden?was meinst damit? Biere oder Schnäpse kippen? Wie viele Mahlzeiten essen?
Du meinst doch sicher nicht, wie oft ein Mann Hin und Her kann oder abspritzen kann. Wenn'st deine "wissenschaftlichen" Erkenntnisse vervollkommnen willst, musst präziser fragen. Bei einem 20jährigen wird das unterschiedlich zu einem 70 jährigen sein.
5 Biere oder 5 Schnäpse trinke, dann habe ich genug und keine Lust mehr.Na gut, wie du willst. Alors, precisement: Wie oft kann der hans8 in 24 Stunden?