Wie oft kann ein Mann pro Tag?

Selbst wenn da so wäre, worin liegt der Vorteil?

Glaubst du je mehr Orgasmen am Tag umso höher die Lebensqualität? :D

Waaaas? Ich dachte meine Ausgeglichenheit, mein Erfolg und mein Reichtum kommen vom hobeln und vom Sex...
Verdammt, dann muss es doch was anderes sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich habe von 0 bis ca. 10 Mal in 24 Stunden schon alles erlebt. Aber drauf angelegt um zu schauen wie oft wir können, das haben wir nicht gemacht. Sondern einfach nach Lust und Laune gevögelt.
Ich kann mich durchaus an vervögelte Wochenenden erinnern, an denen die Lust außerordentlich hoch war und man sich dieser einfach völlig hingegeben hat.
Da kann schon einiges zusammenkommen.

Ich kann mich durchaus an vervögelte Wochenenden erinnern, an denen die Lust außerordentlich hoch war und man sich dieser einfach völlig hingegeben hat.
Da kann schon einiges zusammenkommen.
Ja, bei uns waren es auch verregnete Wochenenden, die wir nicht aus dem Bett gekommen sind. Und glaub mir: Es war nicht nur daußen auf der Straße nass! Das kann man(n), von Freitag bis Sonntag durchvögeln, auch mit 40 noch, allerdings braucht man davor etwas Pause und auch danach, also zumindest bis Dienstag. :-)
Wichtig ist, dass man daran gewohnt ist, denn nur dann produziert der Körper genug Hormone und dass man auch körperlich gut trainiert ist. Wenn man beim ersten Mal schon fast einen Herzinfarkt bekommt, weil man den ganzen Tag nur sitzt, wird man kein Wochenende aushalten und am Montag wieder Leistung am Arbeitsplatz bringen können.... Körperliches Training ist also auch hier vom Vorteil.

Frauen sind da ein wenig im Vorteil, aber wie oft schafft es ein Mann prot Tag inklusive Nacht, also in sagen wir 24 Stunden?
was meinst damit? Biere oder Schnäpse kippen? Wie viele Mahlzeiten essen?
Du meinst doch sicher nicht, wie oft ein Mann Hin und Her kann oder abspritzen kann. Wenn'st deine "wissenschaftlichen" Erkenntnisse vervollkommnen willst, musst präziser fragen. Bei einem 20jährigen wird das unterschiedlich zu einem 70 jährigen sein.

sehr stark abhängig von der stimmung. wenn fruststimmung auf dem programm steht, 8 9 mal von aufwachen bis schlafen gehen, sofern man den tag zuhause verbringt. alleine versteht sich ;)

was meinst damit? Biere oder Schnäpse kippen? Wie viele Mahlzeiten essen?
Du meinst doch sicher nicht, wie oft ein Mann Hin und Her kann oder abspritzen kann. Wenn'st deine "wissenschaftlichen" Erkenntnisse vervollkommnen willst, musst präziser fragen. Bei einem 20jährigen wird das unterschiedlich zu einem 70 jährigen sein.
Na gut, wie du willst. Alors, precisement: Wie oft kann der hans8 in 24 Stunden?

Ich hab da mal Maximalexperimente betrieben in der Jugend und bin auf 8-9 Orgasmen gekommen und 1-2 "Orgasmussymptome".

Am Ende läuft das nämlich (egal wie sehr man Stimulation erhöht) einfach nicht mehr richtig und von Härte oder wirklichem Samenerguss ist halt nicht mehr zu reden. Da hatte ich dann so leicht orgasmisches Kribbeln, aber keinen Samenerguss bzw ein paar Tropfen die so herausgeträufelt sind.

Jugendlicher Forscherdrang und wirkliche 24 Wixmarathons unterbrochen von Zocken. Ich kanns nicht empfehlen... das war mehr Zwang und gestellter Wecker bei allen 5+. Und die Überreizung ist auch nicht so geil die nächsten Tage und letzten Male.

Na gut, wie du willst. Alors, precisement: Wie oft kann der hans8 in 24 Stunden?
5 Biere oder 5 Schnäpse trinke, dann habe ich genug und keine Lust mehr.
Oder meintest Du was anderes???

Aber da wir in einem Erotikforum sind:
vor ca. zwei Jahren im Frivoli von Vormittag 11h bis ca. 16h mit meiner Freundin und noch 4 weiteren Frauen, also 5 x gef…. Es war wahnsinnig und andauernd intensiv nur mit ganz kurzen Trinkpausen. Dann war ich für 24 Stunden fast "Scheintod". Mein Schwanz war am nächsten Tag blau, wie ein Bluterguß und weitere 2 Tage nicht verwendbar, gerade nur zum Pinkeln. Nach weiteren 5/6 Tagen hatte er wieder Normalaussehen.
Das macht man aber nur einmal, denn das hat nichts mit Erotik und Sex zu tun, eher mit Leistungssport.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Frau drauf an.
Kann auch mal öfters sein mit kurzen Pausen

Zurück
Oben