Wie oft geleckt werden???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy an alle
Also liege lecke auch sehr gerne , und da muss ich gestehn das ich oft so lange lecke und mit meine zunge in der Möse spiele das sie kommt.
Das ist aber das spitzenmäßige für mich ,das wird dir alles entgegen gestreckt und die möse zuckt bei jeder berührung,
Und natürlich zum Abschluss will meine Frau immer das ich noch in sie eindringe :quickie: und nochmals zu höhepunkt bringe.
Also Ich lecke gerne :lol:

das lecken bringt doch einen so richtig auf Touren , bei ihr und ebenso bei mir , ist doch geil wenn man den kleinen Kitzler so richtig auf Touren bringen kann und sehen kann wie die Frauen ihre Augen vor Geilheit verdrehen ;)

*fg* also tch glaub da sind wir Männer uns einig....... (zumindest in diesem Forum)
Da siehst du es Zuckergoscherl, das es doch auch welche gibt die ganz versessen sind darauf...... :mrgreen: [
quote]
wooooooooooooooooooooooooooooooow!!!! cool
wahnsinn...unglaublich...klingt lecker
[/quote]

Danke Samia, ich kann dir aber versichern dass es nicht nur so klingt, sondern dass ich ein wahres Feuerwerk anzunde..... *fg* :oops:

na am liebsten den ganzen tag ;) ich mag es wenn Mann mir mit den fingern die möse öffnet und die zunge reinsteckt oder an meiner klitoris knabbert......einige werden jezt wieder sager "ach joanita du bisn fake..blabla" doch lest und studiert zuerst.es ist echt geil nen dildo eingeführt zu bekommen wäred man lustvoll geleckt wird

Mhhh, hört sich geil an,.... ausserdem wär ich dafür gleich zu haben.... :mrgreen:

Stimmt, auch ich liebe es meine Freundin lange und ausgiebig zu lecken. Allerdings habe ich auch nicht immer die Stimmung dazu. Aber das ist eher selten ;)

Es gibt doch wirklich nichts schöneres als eine Frau so zu verwöhnen, zumindest fast nichts :lol:

also lecken würd ich mich immer lassen ....werd schon scharf wen ich nur daran denke

Möchte mal auch meinen Senf zu dem thema abgeben:
LECKEN ist das absolut größte!!! :P

Ich finde es verdammt geil und aufregend die Frau mit meiner Zunge und dem Mund zu steuern - sie und ihre Lust zu kontrollieren... Und am geilsten finde ich es wenn sie dann so erregt wird, das sie ihre schenkel fet zusammenpresst, so das man kaum noch luft bekommt... und wenn sie den Mann dann fest an den Haaren packt um die Kontrolle wieder zu erlangen :)

Und am allerbesten finde ich 69... weil ich es absolut geil finde, wenn man auch an der Art wie sie ihre blasen in verbindung mit der Luststeigerung ändert... wobei ich auch schon gehört habe, das frauen es natürlich lieber haben, wenn sie sich "nur" dem lecken hingeben können.

69 ist ein bissi ein Problem, weil man sich auf zwei Dinge zugleich konzentrieren muß :mrgreen: Daß es urgeil ist, stimmt aber :lol: :oops:

Warum mußte nur ich immer die leckfaulen Kerle abkriegen :roll:

Hey! schau nicht so traurig Zuckergoscherl... du wirst schon noch auf einen Mann stoßen, der diesen Genuss auch zu schätzen weis!
Aber ich schätze Männer sind da auch etwas gehämmter... Frauen sollen wenn es nach dem Mann geht alles bis zum letzten Tropfen schlucken... wollen aber selbst nicht unbedingt etwas mit Körperflüssigkeiten zu tun haben!

Ich finde es sogar geil, wenn ich die Frau küsse nachdem ich mich gerade in ihrem Mund entladen habe...

Aber wenn alle Stricke reissen, kannst dich ja bei mir melden, ICQ hast du eh auch ;)

mhh...geleckt werden ist total geil! ausgiebiges lecken an muschi und kirsche ist voll scharf und meine muschi ist dann so nass......dadurch ist auch das gefühl beim ficken viel intensiver.....

69 find ich zwar auch sehr stimulierend ich mag es aber lieber nachheinander - dann kann ich mich besser fallen lassen :lol: :daumen:

ob französisch oder nacheinander...die abwechslung machts aus, würd ich sagen.
sex ist coooool!

kisses
joy

Zurück
Oben