S
Gast
(Gelöschter Account)
Nie leider![]()
Falsche Frau ausgesucht?Geht mir auch schon immer so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie leider![]()
Falsche Frau ausgesucht?Geht mir auch schon immer so....
Du sagst esFalsche Frau ausgesucht?
Die Antwort auf meinen BeitragIch bekomme natürlich keinen geblasen, aber ich kann blasen.
Da ich aktuell keinen Partner habe, fehlt da das gegenüber.....aber ich blase gern und das bis zum Finale
Gebe aber auch zu, das ich ebenso genieße gekonnt geleckt zu werden![]()
Man hilft doch gerne wo man kann.Ich bekomme natürlich keinen geblasen, aber ich kann blasen.
Da ich aktuell keinen Partner habe, fehlt da das gegenüber.....aber ich blase gern und das bis zum Finale
Gebe aber auch zu, das ich ebenso genieße gekonnt geleckt zu werden![]()
Na so uneigennützig bin ich nichtMan hilft doch gerne wo man kann.
Obwohl ich lieber lecke als einen geblasen zu bekommen.
Kann sein, dass sie es, woanders, gern tut.Falsche Frau ausgesucht?
Sehr geil doch.Um realistisch zu bleiben …. Wenn wir in einer normalen Arbeitswoche sind so 1-2 Mal pro Woche, im Urlaub dann schon häufiger … und über die vielen Jahre immer tiefer und inzwischen auch mit bereitwilligem und freiwilligem Schlucken.
Die Frage ist ...von wem? von der eigenen Frau?oder von irgend einer?oder von einem Mann?Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Halte ich für ein Klischee , ich habe durchaus Kontakt mit Männern aber dass die jetzt besser Blasen , ich wriss nicht !auch von einem Mann, die können es meistens eh besser
Könnte jetzt schreiben , so oft ich will !
Nur is es nicht so meins , habe hin und wieder dass Verlangen danach , aber nicht aufs geblasen werden .
So ist es , mir ist es nich so wichtig einen geblasen zu bekommen , habe aber schon blowjobs erlebt da habe ich mit den ohren geschlackert .ich mag es als gegenseitiges Anheizen zu Lecken und Geblasen zu werden - allerdings muss bei Meiner etwas in einer vorherigen Beziehung passiert sein, es hat sich anfangs nach Verpflichtung angefühlt und schließlich hat es sich auf Null entwickelt, obwohl es nur um die Geste ginge - nur wenn ich spüre, dass man es will, kann ich es bis zum Schluss genießen.
Deshalb habe ich bi im Profil und lasse ich mir bei Gelegenheit auch von anderen abblasen, meist bis zum Schluss, weil Sie es wollen und können![]()