Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomme natürlich keinen geblasen, aber ich kann blasen. :giggle:
Da ich aktuell keinen Partner habe, fehlt da das gegenüber.....aber ich blase gern und das bis zum Finale :love:
Gebe aber auch zu, das ich ebenso genieße gekonnt geleckt zu werden ;)
Man hilft doch gerne wo man kann.

Obwohl ich lieber lecke als einen geblasen zu bekommen.

ich mag es als gegenseitiges Anheizen zu Lecken und Geblasen zu werden - allerdings muss bei Meiner etwas in einer vorherigen Beziehung passiert sein, es hat sich anfangs nach Verpflichtung angefühlt und schließlich hat es sich auf Null entwickelt, obwohl es nur um die Geste ginge - nur wenn ich spüre, dass man es will, kann ich es bis zum Schluss genießen.

Deshalb habe ich bi im Profil und lasse ich mir bei Gelegenheit auch von anderen abblasen, meist bis zum Schluss, weil Sie es wollen und können :-)

ich mag es als gegenseitiges Anheizen zu Lecken und Geblasen zu werden - allerdings muss bei Meiner etwas in einer vorherigen Beziehung passiert sein, es hat sich anfangs nach Verpflichtung angefühlt und schließlich hat es sich auf Null entwickelt, obwohl es nur um die Geste ginge - nur wenn ich spüre, dass man es will, kann ich es bis zum Schluss genießen.

Deshalb habe ich bi im Profil und lasse ich mir bei Gelegenheit auch von anderen abblasen, meist bis zum Schluss, weil Sie es wollen und können :-)
So ist es , mir ist es nich so wichtig einen geblasen zu bekommen , habe aber schon blowjobs erlebt da habe ich mit den ohren geschlackert .
Aber wenn es nur aus Gefallen geschieht verzichte ich lieber drauf.
Da istmir ein toller handjob lieber !

Zurück
Oben