Wie nennt ihr eure "Scheide"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie heißt eure Scheide?

• Umfrageteilnehmer
    198
Obwohl die Frage selbst grundsätzlich nicht ganz so dumm ist...

finde ich auch nicht.., ist vielleicht auch schon mal interessant zu wissen, wie andere frauen dieses Stück benennen. Hab sogar auch schon einmal "fotze" gehört, wobei ich meine scheide, nicht so benennen würd. Ist vll. doch etwas abwertend für mich.

Also FUT und FOTZE geht garnicht. Das is ein bissi Prollig!
Muschi ist gut und wenn ich eine hätte, würde sie so heißen :daumen::mrgreen:

diese Wörter werden doch eh nur noch als Schimpfwörter unter den "coolen" Jugendlichen verwendet. Hört man eben immer wieder. Find cih auch nicht toll

diese Wörter werden doch eh nur noch als Schimpfwörter unter den "coolen" Jugendlichen verwendet. Hört man eben immer wieder. Find cih auch nicht toll

Stimmt genau! Das hört man das einer Frau nachgerufen wird: "Hey du Fotze" oder ähnliches. Ist einfach nur peinlich!Da musst normalerweise umdrehn und :hau:

Stimmt genau! Das hört man das einer Frau nachgerufen wird: "Hey du Fotze" oder ähnliches. Ist einfach nur peinlich!Da musst normalerweise umdrehn und :hau:

Oh glaub mir, bei mir traut sich das einer auch nur einmal, danach hat er fürs Leben gelernt! :P

ich als mann find ja pussy oder auch maus recht passend, sexy und auch nicht herabwürdigend... ;)

Find es kommt ganz drauf an wie sie ausschaut.
Da kann man einerseits "Trudi" von Truthahn dazu sagen,
oder "Spalti", bei besonders großen evebtuell auch "Tauerntunnel"
;)

Ich find die Diskussion auch total interessant. Weiss aber auch jemand wie ich meinen Willi nenn'? Pint? Dingerl? Dicker? Sausack? ... viel zu kompliziert des Leben

Ich find die Diskussion auch total interessant. Weiss aber auch jemand wie ich meinen Willi nenn'? Pint? Dingerl? Dicker? Sausack? ... viel zu kompliziert des Leben

Das geht aus deiner Fragestellung heraus: Willi

Auch wenn ich eher Fernsehturm bevorzuge :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben