Wie mach ich das bloß ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr,

ich bin neu hierund brauch schon gleich ein paar Tipps.
Ich hab bisher nur gelesen, und bin froh, dass es hier so zwanglos zugeht.

Zuerst mal: Ich bin eben niemand, die mit der Tür ins Haus fällt.
Jetzt hab ich mit einen guten (sehr guten :D) Freund immer viel gechattet und er flirtet und die Gespräche haben oft auch ein bissl was Heisses an sich gehabt.
Er wohnt weiter weg von mir und er ist ein ganz Lieber. :D
Jetzt ruft er mich demnächst mal an und ich hab mir überlegt, ich könnt ihn ja am Telefon so ein bißchen heiss machen, weiss aber echt nicht, wie ich das machen soll. :oops:
Hab sowas noch nie gemacht....

Hat einer eine Idee ??
Es soll anfangs natürlich nicht so direkt sein, vielleicht mehr so hintenrum erst mal....:D

Nehme jeden Tipp gerne an !!

-SABSY-

Hallo du,

na toll, mit deiner Antwort kann ich doch nix anfangen.

Natürlich hab ich im realen Leben Spass, was glaubst du denn ? :mrgreen:

Aber wofür gibts denn Chat und Telefon ? Wenn nicht zum Kommunizieren ?

Also bitte, ich möcht ja bloß einen Tipp, gibt doch sicher Leutz hier, die sowas schon gemacht haben...

Hallo Neue! Grüß dich..

...nunja warum willst du unbedingt ein erotisches Gespräch mit ihm führen? Stellt sich die Frage....Ich antworte mal so wie ich es denke:

Du hast anscheinend schon Gefallen an ihm und schwärmst für ihn...oder mehr...?! Also ich kann dir keinen direkten Rat geben...

Ruf ihn einfach an und erzähl was du so tagsüber gemacht hast...ein wenig die Scheu am Telefon verlieren (wenn du ihn nur vom Chat her kennst)...dann siehst du was für ein Typ er ist...eher scheu oder sehr offen...Dann kannst du das Gespräch sicher in die richtige (von dir gewünschte) Richtung lenken! :daumen:

Viel Spaß und nur Mut :daumen:
blue (die sicher nicht auf den Mund gefallen ist...mir fällt immer was ein!)

Frag ihn doch, was er gerade anhat und wie schön du es finden würdest, wenn er nackt wäre und bei dir wäre.
Lass deine (schmutzige) Fantasie ein bißchen spielen.
Viel Spaß!!
:daumen:

telefonerotik kann DOCH knisternd sein, wenn einem die kilometer trennen. erzähl ihm von deiner mode, von dingen die du gerne anhast. frag ihm nach seinem geschmack. wenn du geschickt bist, lenkst du dass gespräch in die richtige richtung und legst ihm erotische antworten direkt in seinem mund. wirst sehen, ein wort ergibt dass andere und dann wirst ja sehen ob´s ein "soft erotic", oder ein richtiger "dirty talk" wird. hat seinen reiz, nützt sich aber schnell ab. in der folge unbedingt die kilometer besiegen und loslegen.

meint sabine

Erstmal danke für die Antworten...

Ich kenn ihn schon paar Jahre, wir waren mal Freunde.
Er ist vor einem Jahr weggezogen und der Kontakt brach erstmal ab.
Die letzten drei Monate war dann Chat, und zwar sehr sehr prickelnd.

Ich weiss net, ob ich verliebt bin, aber anziehend find ich ihn schon ziemlich. Ich wollt halt gern den Chatgesprächen noch eins "oben drauf geben". Würd mich eben sehr reizen....das Problem hab ich nur darin, den Anfang zu finden. Wenns Gespräch mal läuft, ist es ja gut.

Ich denk, ich werd wirklich ma fragen, was er grad so anhat und so...

Ich würd erstmal ganz ungezwungen über alltäglich Dinge mit ihm reden, und wie du selbst sagst, war es beim chatten auch des öfteren schon prickelnd, ich denk mal, dass sich ein "interessantes, heisses" Gespräch dann auch von ganz alleine entwickelt.
Wünsch euch viel Spass!!!

ruf ihn an, sag er soll seinen dreckigen stierbeidl waschen, dann lutscht du ihn

wenn er das gemacht hat, dann saug sein zigarrenstummerl rein, ein bissi, er wird gleich spritzen. und aus

wenns gespräch/diskussion in richtung erotik oä geht, kann mmn ein "obwohl" oder so schon auch eine gewisse spannung (positive) erzeugen, siehst dann eh ob er dir drauf einsteigt oder was dann von seiner seite her kommt....

Treff dich mal mit Ihm und dann mach ihn mal ein Kompliment.
Ganz einfach!
Dann springt er eh an!
Heiss machen kannst Ihn später auch!
:mrgreen:

Na ja...die Gespräche (also die Chat-Gespr.) gingen bisher fast immer in diese Richtung, deshalb könnt ich mir vorstellen, dass das am Telefon auch so kommt.

Bin eben so..wenn´s zuuu heiss wird, block ich ab. Eigentlich schön doof von mir, müsst sehen, dass ich da ein bissl mehr aus mir rauskomm :D

dann solltest du vielleicht für das passende setting sorgen und dich entsprechend einstimmen, was auch immer du dazu benötigst.

bei mir sind das ua die richtige musik, ein guter drink, angenehme gerüche, eine wasserpfeife, gedämpftes licht uem

du solltest es nur nicht übertreiben, sonst besorgst du dir es schon selber, bevor das gespräch beginnt. ;) könnte aber auch hilfreich sein.

viel erfolg, matteo

Hallo Sabsy!
Hintenrum ist immer gut.From the Backside to the Roots !!!
Gruß....Poseidon

dann solltest du vielleicht für das passende setting sorgen und dich entsprechend einstimmen, was auch immer du dazu benötigst.

bei mir sind das ua die richtige musik, ein guter drink, angenehme gerüche, eine wasserpfeife, gedämpftes licht uem

Joa..das sind schon mal gute Ideen :) dann wär ich net so angespannt...

du solltest es nur nicht übertreiben, sonst besorgst du dir es schon selber, bevor das gespräch beginnt. ;) könnte aber auch hilfreich sein.

viel erfolg, matteo

Na ja...dann hätt ich beim Gespräch keine Lust mehr....;)

Na ja...dann hätt ich beim Gespräch keine Lust mehr....;)

Wieso, ein bisschen streicheln kannst du dich ja, muss nicht gleich das volle Programm sein. Außerdem, bei Männern ist das noch viel schlimmer, gleich nach dem Orgasmus ist Dirty Talk wirklich eines der letzten Dinge, die ich brauche.

lg
Peter

ruf ihn an, sag er soll seinen dreckigen stierbeidl waschen, dann lutscht du ihn

wenn er das gemacht hat, dann saug sein zigarrenstummerl rein, ein bissi, er wird gleich spritzen. und aus

...diese ausdrucksweise was soll sich ein neuling der eine konkrete frage gestellt hat dabei denken :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

...diese ausdrucksweise was soll sich ein neuling der eine konkrete frage gestellt hat dabei denken :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

no geh, jetzt sei net glei so gemein! :mrgreen:
auch das ist eine form bzw für manche eine ausdrucksform von erotik:roll:
ich persönlich finde diesen post ein wenig komisch, den könnte meine 16jährige nichte auch geschrieben haben.
eine erwachsene frau, hat denke ich,
*und das ist jetzt nur meine meinung, ich sage hier nicht das es die meinung von allen ist-->>möchts nur betonen*
keine probleme ein mann anzubaggern, zu verführen oder wie ihr das halt so nennen wollt.

Zurück
Oben