- Reaktionen
- 2.258
Japan, Australien, Chile.. also so ein richtiger Sommerurlaub.Wo willst denn hin?
Alles ohne quarantänetest bei manchen vorm abflug, jap
Ich glaube nicht daran, dass das heuer noch was wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japan, Australien, Chile.. also so ein richtiger Sommerurlaub.Wo willst denn hin?
Alles ohne quarantänetest bei manchen vorm abflug, jap
Da muss jetzt wirklich niemand hin. Außer aus beruflichen GründenAber dann muss derjenige auch dort bleiben, auf keinen Fall sollte dieser zurückgeholt werden, dass war ja der größte Fehler von den meisten Staaten, sie wurde alle mittels Flieger zurückgeholt. Quarantäne ist deshalb zu wenig, die Strafen müssen viel härter sein, bis es auch der letzte Depp kapiert. Aber das hat in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen. Ende

Hm australien wird schwierig ja..Japan, Australien, Chile.. also so ein richtiger Sommerurlaub.
Ich glaube nicht daran, dass das heuer noch was wird![]()
Meinst du das echt im Ernst.
Warum soll Quarantäne zu wenig sein?Quarantäne ist deshalb zu wenig, die Strafen müssen viel härter sein, bis es auch der letzte Depp kapiert.
Zu stranden hätt ich maximal angst in südamerika, aber sonst absolut nichtWarum soll Quarantäne zu wenig sein?
Aber ob jetzt erlaubt oder nicht. Die Lage ist eh viel zu unsicher im Moment, die Gefahr in diesen Ländern zu "stranden" ist zu hoch.
Aber was bringt ein Urlaub, wenn es in der Urlaubsdestination Corona-Maßnahmen gibt?solange keine quarantäne verhängt wird, gehts ee.
Für mich ist mundschutz tragen im restaurant bis ich am tisch bin keine einschränkung.Aber was bringt ein Urlaub, wenn es in der Urlaubsdestination Corona-Maßnahmen gibt?
Noch dazu, wenn der Urlaub teuer ist. Da wartet man lieber ein Jahr und hat dann einen unbeschwerten Urlaub.
Warum ausgerechnet in Südamerika?Zu stranden hätt ich maximal angst in südamerika, aber sonst absolut nicht![]()
Man muss sich halt damit auseinander setzen, obs möglich ist, dorthin zu reisen.Warum ausgerechnet in Südamerika?
Angst ist nicht dass richtige Wort, aber es ist dann halt Blöd. Genießen kann man den "verlängerten Urlaub" nicht, wenn es zum Lockdown kommt und man im Hotel eingesperrt wird.
Wo warst du denn auf Urlaub, dass es dort kaum Maßnahmen gab?Für mich ist mundschutz tragen im restaurant bis ich am tisch bin keine einschränkung.
mehr is es wirklich nicht ^^
muss jeder für sich selbst wissen. Wir sind schon am überlegen wohin wir fliegen können im sommer.
Warum auf diese Masche alle hereinfallen, ist mir bis heute ein Rätsel.
Es wird noch länger dauern. Gründe dafür gibt es genügend, siehe private Partys mit 50 Personen oder so, Demos mit 10.000 Personen oder so und vieles mehr. Es wird demnächst noch richtig unlustig werden, davon bin ich leider überzeugt.
Dass sich Grippeviren sehr schnell verändern, ist bekannt. Daher gibt es auch jährlich einen neuen Impfstoff. Auch das ist bekannt und hat nichts mit der aktuellen Lage zu tun.
Warum wohlIch verstehe überhaupt nicht, warum ihr der Vorhersage unseres Bundeskanzlers misstraut?
KroatienWo warst du denn auf Urlaub, dass es dort kaum Maßnahmen gab?
Weil manche das so einfach in Kauf nehmen, eine richtige saftige Geldstrafe, denn das tut ihnen wirtschaftlich mehr weh. Außer bei den wirklich Reichen müsste man sich noch was effizienteres einfallen lassen, denn Geld haben sie ja genug. Bei denen müsste man schon eine astronomische hohe Summe veranschlagen.Warum soll Quarantäne zu wenig sein?
Ja, klar.Man muss sich halt damit auseinander setzen, obs möglich ist, dorthin zu reisen.
Schlimmer ist es nicht, nein.Ja, klar.
Ich versuche im Sommer auch mein Glück, aber optimistisch bin ich nicht. Es ist schon komisch. Jetzt hatte ich schon ein Urlaub nach Japan gebucht. Daraus wurde natürlich nichts. Aber ich war mir sicher, dass es dieses Jahr klappt. Ein Jahr später ist die Situation sogar noch schlimmer geworden.