Wie lange hat es gedauert, bis eure derzeitiger Freundin / Verlobte / Frau mit euch Sex hatte?

Mitglied #499062

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Niedersachsen
Reaktionen
6.924
Obwohl - oder grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex in meinem Käfer - und ich am nächsten Tag starke Rückenschmerzen...

Obwohl - oder grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex in meinem Käfer - und ich am nächsten Tag starke Rückenschmerzen...
und mit der bist immer noch zammn?
es gab bei mir so ziemlich alles von Sex erst nach geraumer Zeit bis hin zum Sexdate aus dem dann mehr wurde....also was fängst bitte mit solchen Informationen an? mal wieder ein Thread aus Langeweile????

Hi,

Wie lange hat es gedauert, bis eure derzeitiger Freundin / Verlobte / Frau mit euch Sex hatte?

seit wann? Seit der Geburt? Seit der Matura? Seit dem ersten virtuellen Kennenlernen? Seit dem ersten persönlichen Kennenlernen? Seit dem ersten persönlichen Kennenlernen wo man mehr als drei Worte wechselte? Seit dem letzten mal Sex? Seit dem Aufstehen? ...

Das können Jahrzehnte sein oder nur Minuten.

LG Tom

9 Wochen! Ich hatte meine Zuversicht fast schon aufgegeben aber dann hat sie mich zuerst geblasen und schließlich durfte ich sie auch ficken.

Zurück
Oben