- Reaktionen
- 6.924
Obwohl - oder grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex in meinem Käfer - und ich am nächsten Tag starke Rückenschmerzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in China schon wieder a Reissackl umgefallen?Obwohl - oder grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex in meinem Käfer - und ich am nächsten Tag starke Rückenschmerzen...

Wennst auf den Knopf neue beiträge drückst kommt ein erschreckender Gedanke. Die ganze Reisernte droht umzufallenIst in China schon wieder a Reissackl umgefallen?![]()
und mit der bist immer noch zammn?Obwohl - oder grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex in meinem Käfer - und ich am nächsten Tag starke Rückenschmerzen...
Wie lange hat es gedauert, bis eure derzeitiger Freundin / Verlobte / Frau mit euch Sex hatte?
Ähm, schön, dass Du wieder da bist.Das können Jahrzehnte sein oder nur Minuten.
Obwohl - oder grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex in meinem Käfer - und ich am nächsten Tag starke Rückenschmerzen...
Nein, wir waren eben beide sehr schnell einfach geil aufeinander...Hi,
also war sie schwanger und brauchte wen zum Heiraten?
LG Tom
Schnelligkeit ist keine HexereiNein, wir waren eben beide sehr schnell einfach geil aufeinander...
Vielleicht sollte ich mich wieder öfter in der Pfarre herumtreiben…grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex.

Wenn‘s AV war ist‘s bei manchen Religionen Safe.Obwohl - oder grade weil meine Frau damals sehr religiös war - hatten wir bereits 15 Minuten nach dem Kennenlernen Sex in meinem Käfer - und ich am nächsten Tag starke Rückenschmerzen...