wie lange dauert es bei euch??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in den jungen Jahren war ich ein absoluter Frühspritzer - also reingesteckt und ab ging die Post. Könnt euch vorstellen wie sich da meine Parnerinnen immer gefreut haben ...;-)
Aber mit vortgeschrittenem Alter wurde das viel besser - jetzt kann ich schon mal so um die 10 Minuten - nach dem Vorspiel

nun mein bisheriger längste liebesakt dauerte etwas über einer stunde;)
ab wann man vom früh kommen nennt? hm....nach 5minuten vielleicht;)

hallo!

habe da mal eine Frage...
Wie lange dauert bei Euch der Liebesakt ohne Vorspiel???
ab wann redet man von zu FRÜH KOMMEN?

Freu mich über Eure Antworten.
tirolerin2

Beim Liebesakt kann es dann sehr schnell gehen, aber deswegen
lassen wir uns ja beim Vorspiel so ca. 30- 45 Minuten Zeit.

Zu früh kommen ist relativ gesagt, da wir kaum zusammen kommen.
Wichtig ist nicht daß man zusammen kommt, sondern das man intensiv
kommt, und das muß nicht zur gleichen Zeit sein. Was nützt es mir
wenn man dem Ideal nachjagt zusammen zu kommen und es dann nur
halb so schön ist???

kommt immer auf die vorarbeit an, mal schnell (minute) oder minuten, aber schön ist es immer

Zu schnell bin ich nicht, also schau ich auch nicht auf die Uhr und freu mich über 30 Sekunden mehr. Hauptsache gut für beide.

Ich hab ein bisserl ein Problem mit der Trennung von "Vorspiel" und dem eigentlichen "Akt". Bis zum eigentlichen Koitus ist es Vorspiel und ab dann gilt es?

Warum hab ich damit ein Problem:
Nun zum einen find ich gehört das eine zum anderen dazu - einmal länger einmal kürzer - aber ohne Vorspiel ist ficken wie sich einen runterholen. Man(n) ist entspannt, aber nicht befriedigt.

Außerdem bin ich leider ein bisserl ein Schnellspritzer, wenn ich unter Druck stehe. Deshalb bevorzuge ich zunächst ein ausgedehntes beiderseits orales Vorspiel :blasen: mit ordentlicher Entladung:anspritzen:. Danach ein anregend erotisches Zwischenspiel. Richtig angewendet bringt das meinen Kleinen nach spätestens 10 Min. wieder in HOCHform und es kann weitergehen.

Aber generell bin ich eher kein Quickie Fan. Ich lass mir und meiner Freundin, Gespielin, Sexpartnerin,... gerne etwas mehr Zeit.

die frage nach der dauer richtet sich ganz klar nach der art des sex.

liebe machen dauert länger als ein schneller geiler fick, bei dem keine zeit für "spielereien" ist.

also theoretisch von 5 minuten bis 2-3 stunden ...

eine ähnich konkret beantwortbare frage wäre: wie lange dauert bei dir essen?
kleiner imbiss = 5 minuten
festliches, romantisches dinner = stuuuunden!

oje welch frage...
also zu früh ist, wenn ein weiches ei länger kocht....also 5 minuten oder kürzer ist wirklich zu früh
und als normal würde ich 15-20 minuten sagen!
länger geht auch, aber da tuts meistens schon einen von beiden weh... :-)

kommt jetzt drauf an ob es ein quickie ist oder ob man die vollen 2 minuten anstrebt...

:hmm: Wenn beide Spass haben gibt es kein zu früh. Es kann von ein paar wenigen Minuten bis zu ner halben Stunde ( ohne Vorspiel ) schon gut zur Sache gehn.

vorspiel gibts bei mir sowieso keines das is was für fussball

der spruch könnte auch von mir sein...

so wie bei vielen, is von mal zu mal verschieden...und bei einem quickie zum beispiel soll's ja sowieso nich zu lange dauern.

zu früh kommen ist für mich dann wenn sie nichts davon gehabt hat. es kommt als nicht drauf an ob nach 5 minuten oder nach einer halben stunde. bei einem quickie kanns für beide schon nach ein paar minuten passen, ein andermal kann es nach einer halben stunde zu früh sein...

Stimmt genau! :daumen:

Im Schnitt immer so eine Stunde, kommt auf die Partnerin an.... ich komme dann wenn sie es mag :hurra:

Zu früh ist relativ, so wie hier schon erwähnt kann ich mir nur der Aussage von woertherseemann anschließen:daumen:

finde auch es kommt auf die Partnerin an! - und auf die Lust darauf.
Je mehr Lust desto kürzer, da könnens schon mal nur einige Minuten werden!!

Geht ja um "ohne Vorspiel", aber auch darauf kommt es an, wie heiss hat sie mich gemacht?

naja nach 5 minuten ist es eh klar das man von "zu früh" kommen redet.
ich persönlich mag es gerne lange.... wobei man das nie verallgemeinen kann.

Wieder mal einer aus der Gruft dieses Forum´s. ;)

Zum Thema.
Die Frage verstehe ich sowieso nicht.
Und wenn er schon beim Auspacken, das erste mal so glücklich ist, dass es passiert - ist´s net mehr als ein Kompliment, das erstens eine nette Vertrauensbasis schafft und zweitens steht einem Weiterspielen nix im Weg.

Tja und so es die Anfangssexdates einer Beziehung betrifft, ist alles unter ein paar Stunden gar net möglich, weil man ja so neugierig ist sich kennen zu lernen. Ejakulieren wird überbewertet. Klar irgendwann geht´s nimmer. Wenn die Hormone aber im Hirn paschen, geht´s schon drei mal in einer Begegnung - event. mit ein bisserle Heidi dazwischen. ;)

Mein Statement: Zu früh gibt´s net und passiert´s ist es ein Kompliment an meine Person. So nehme ich es auch.

Die Frage verstehe ich sowieso nicht
I versteh's nicht mehr! Mit 20 Jahren wärs no interessant gwesen, aber mit 55 is die Frage unnötig! Weil es einfach kein "zu früh kommen" gibt,...da weiß man schon lang, wies geht!:hmm:

Zurück
Oben