wie lange dauert es bei euch??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

habe da mal eine Frage...
Wie lange dauert bei Euch der Liebesakt ohne Vorspiel???
ab wann redet man von zu FRÜH KOMMEN?

Freu mich über Eure Antworten.
tirolerin2

Also ich muss sagen kann schon mal zwischen 30 und 60 Minuten dauern wenn nicht auch länger ;)

Früh kommen liegt im Auge des Betrachters der eine kommt schon nach 5 Minuten der eine nach 20 .. kann man so "pauschal" eigentlich nicht sagen

vorspiel gibts bei mir sowieso keines das is was für fussball . aber beim sex bin ich sehr standhaft , an einem guten tag schaffe ich schon mal 5 minuten , zu früh kommen würde für mich bedeuten in 1 minute abzuspritzen.

habe fertig , KPM

Hmm das ist von mal zu mal total verschieden.Morgens vor der Arbeit vielleicht ein Quickie das ganzen Tag für bessere Laune sorgt. Und an freien Tagen total ausgedehnt,das verbringen wir schon mal ganze Nachmittage im Bett. Über zu früh kommen hab ich mir eigentlich noch nie Gednken gemacht, muß ja nicht gleich das Ende vom Sex sein, einfach weitermachen und dann nochmal.

zu früh kommen ist für mich dann wenn sie nichts davon gehabt hat. es kommt als nicht drauf an ob nach 5 minuten oder nach einer halben stunde. bei einem quickie kanns für beide schon nach ein paar minuten passen, ein andermal kann es nach einer halben stunde zu früh sein...

Naja, zu früh kommen ist dann, wenn ich ihn nicht mal mehr reinbringe, alles andere ist schon aureichend, zumindest für mich. ;-)

kann man garnicht verallgemeinern. kommt immer drauf an wie, was und wo man es macht ;)

@ eiskristall: Man(n) tut was man(n) kann. ;)

Ernsthaftere Antwort dazu: Das lässt sich vermutlich nicht pauchal beantworten, ist sicher situationsbedingt, es gibt Situationen, da reichen für beide Beteiligte ein paar Minuten und dann aber eben auch solche, in denen man "ewig" möchte und mit entsprechend wohldosierten Pausen dazwischen auch als Mann sehr lange kann und will.

gg früh kommen nee kenne wir net wie lange sehrrrrrrrrrrrrr langeeeeeeeeee

kommt auch drauf an wie sehr man erregt ist und auf die technik des partners.​

das ist ja auch direkt proportional davon abhängig wieviel Wein beim Abendessen davor beteiligt war

Kommt ganz auf die Situation an, manchmal 10 Minuten, manchmal ne Stunde oder länger...

Immer Verschieden.

Zurück
Oben