Privat Diverses Wie komme ich zu Sex??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!!!

Ich bin seit 4 Jahren Single und genieße diesen Zustand auch sehr!
Allerdings kommt die Sache mit dem Sex etwas zu kurz weil ich weder Zeit, Geld oder Geduld habe mir in diversen Clubs usw. besoffene Mädels zu suchen die mit mir heim gehen würden *lol*

Andererseits ist der Sex im Bordell so etwas von grenzenlos ÜBEL, besser ich setz mich daheim hin und machs mir selbst!
Teuer ist die ganze Sache obendrein und als Kunde ist man bei der Nutte sowieso immer unter durch -

Wie kommt man sonst zu Sex? Übers Internet??
Bin jetzt bestimmt schon 5 Jahre immer wieder online auf der Suche und hab bisher noch nie ein Mädel getroffen welches ich rein aus dem Netz kannte!

Wie sind eure Erfahungen? Mach ich was falsch? Soll ich besser Schwanzfotos ins Profil stellen??
Wäre für alle Hinweise - eventuell Kontakte - sehr Dankbar!!

GLG aus Wr. Neustadt
 
Soll ich besser Schwanzfotos ins Profil stellen??

ich denke dieser schuss würde nach hinten losgehn , aber warum suchst permanent im netz? such doch in der realen welt , muss ja ned unbedingt ein club oder disco sein , im internet läufst immer gefahr fakes oder prostituierten aufn leim zu gehn .​
 
Ich bin seit 4 Jahren Single und genieße diesen Zustand auch sehr!

:hmm: das klingt aber irgendwie anders...

Allerdings kommt die Sache mit dem Sex etwas zu kurz weil ich weder Zeit, Geld oder Geduld habe mir in diversen Clubs usw. besoffene Mädels zu suchen die mit mir heim gehen würden *lol*

wie wärs mit nüchternen, die kotzen dir dann auch nicht die Bude voll... :cool:

Andererseits ist der Sex im Bordell so etwas von grenzenlos ÜBEL, besser ich setz mich daheim hin und machs mir selbst!
Teuer ist die ganze Sache obendrein und als Kunde ist man bei der Nutte sowieso immer unter durch -

wirklich - soo schlimm? :confused:

Wie kommt man sonst zu Sex? Übers Internet??
Bin jetzt bestimmt schon 5 Jahre immer wieder online auf der Suche und hab bisher noch nie ein Mädel getroffen welches ich rein aus dem Netz kannte!

Soweit ich weiß, gibt es auch in Wr. Neustadt Cafés, Freibäder etc., einfach raus auf die Piste, wirst schon nicht gebissen werden... ;)

Wie sind eure Erfahungen? Mach ich was falsch? Soll ich besser Schwanzfotos ins Profil stellen??
Wäre für alle Hinweise - eventuell Kontakte - sehr Dankbar!!

Um dir einen Tipp zu geben, was du falsch machst, müsste man erst einmal wissen was du überhaupt machst.
Schwanzfotos :nono: würd ich eher sein lassen, außer du willst auf dein bestes Stück reduziert werden...
Hinweise :hmm: - sei einfach du, poste zu Themen, die dich interessieren und antworte ev. auf Posts von Damen, die deine Neugierde geweckt haben.
Und - wichtig - rechne nicht unbedingt damit, dass schon heute Abend eine mit dir in die Kiste springt... ;)

Viel Glück bei der Suche
wünscht der

Genießer :winke:
the crazy one
 
Tja - coole Sache hir im Forum!
THX an die motivierten Ratschläge!

Vielleicht sollt ich´s eh wirklich mal auf die ganz "ehrliche" probieren -
Wird schon wo ein Mädl umgehn, dass net unbedingt an Freund, Babysitter oder Finanzcoach braucht ;o)

P.S. ja ich finds im Bordell wirklich schlimm übel! Auch nach öfteren probiern ... wird net leiwand!!!

Sodenn ...
 
Vielleicht sollt ich´s eh wirklich mal auf die ganz "ehrliche" probieren -

He - psssst: auch wenns uncool klingen mag, auf die ganz "ehrliche", wie du es ausdrückst, findest auch am ehesten ne Ehrliche... ;)

Genießer :winke:
the crazy one
 
Das Problem kenn ich... bei mir sind allerdings inzwischen 7 Jahre.

Bei mir kommt erschwerend dazu das ich wegen chronischer Krankheit keinen Alk. trinken kann und mich in größeren Menschenmengen schwerst unwohl fühle.
Das typische "fortgehen" am Abend ist damit ziemlich unmöglich für mich.
 
... Bei mir kommt erschwerend dazu das ich wegen chronischer Krankheit keinen Alk. trinken kann und mich in größeren Menschenmengen schwerst unwohl fühle.
Das typische "fortgehen" am Abend ist damit ziemlich unmöglich für mich.

:hmm: Hab ich irgendwas verpasst... :hmm:

...warum glauben alle, Alkohol zu brauchen, um zu Sex zu kommen... :fragezeichen:

:lehrer: Jungs, ich glaub, ihr zäumt das Pferd von der falschen Seite auf...

Genießer :winke:
the crazy one
 
aber haalloooo - was is denn bei dir los ?? wenn man irgendwie zu sex kommen will dann geht das auch - sogar bei mir und ich bin nicht der brad pitt. in verschiedenen lokalen (speziell hühnerstall, nashville, melodia oder premiere) sind immer tolle hasen und die wollen auch mal nen kerl mitnehmen. also das kann nicht wahr sein mein guter. irgendwie passt da was ned.....
trotzdem viel glück bei der jagd !
 
speziell hühnerstall, nashville, melodia oder premiere
wo sind denn diese clubs?
 
Discostadl Hühnerstall
Neunkirchner Straße 127
2700 Wr. Neustadt
Tel: ****
Fr/Sa vor Feiertag ab 21.00 h


Tanzcafe Nashville
Grazer Straße 48
2604 Theresienfeld
Tel: ****
Do-So: 21-05 h


Melodia Tanzcafé
Pottendorfer Straße 4
2700 Wr. Neustadt
Tel.: ****
Do-Sa 21-05 h



LG
CZ
 
Also, Socke (brrr, was für ein Nick :shock:) du solltest a bisserl deine negative Einstellung gegenüber den Frauen ändern. ;)

Wenn 23 dein Alter ist, und du seit vier Jahren genießender (wirklich?) Single bist, warst du zarte 19, als die Beziehung beendet wurde...:hmm: Erste große Liebe? Scheint dir nah gegangen zu sein.

Du willst kein "Mädel, dass einen Freund, Babysitter oder Finanzcoach braucht"..."hast weder Zeit, noch Geld und schon gar nicht die Geduld", wenigstens "eine besoffene mit nach Hause zu nehmen"? "Bordellsex ist übel" und "bei Nutten ist der Kunde sowieso immer unten durch".

Junge, Junge,aus dir spricht der blanke Frust. Dein Selbstwertgefühl als Mann scheint verdammt tief im Keller.

Was meinst du mit der "ehrlichen" Tour (im Hinblick darauf, dass du nicht Freund des Mädels sein willst)? Einfach auf die Direkte anbaggern. "Hey Süße, lass uns ficken." Dass das so nicht funktionieren kann, weißt ja hoffentlich selbst.

Leg deinen Schutzmantel a bisserl ab, versuch positiv zu sein. Wer sympathisch wirkt, hat eindeutig die besseren Karten. :)


Manu
:winke:
 
Zurück
Oben