wie kann man Follower loswerden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #176619

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (94***) Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
20.10.2010
Beiträge
1.012
Reaktionen
1.342
Punkte
208
Nachdem ich im Forum Mistkübel gerade 141 Beträge im Thread zu laut beim pinkeln hinter mich gebracht habe ist mir irgendwie die Frage untergekommen wie man User die einem folgen wieder loswird? Ganz generell wäre es ja nicht schlecht diese Liste zu halbieren, mit den meisten hat man je eh nie was zu tun gehabt.

Geht?
Oder bleibt nur ignorieren?
 
Ich glaub auch nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt. Aber wirklich einen Nutzen bzw. Vorteil haben die User, die einem folgen ja eh nicht. Außer man folgt ihnen auch.
 
Ich glaub auch nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt. Aber wirklich einen Nutzen bzw. Vorteil haben die User, die einem folgen ja eh nicht. Außer man folgt ihnen auch.
um einen Vorteil oder Nutzen gings mir nicht, mehr um die Liste zu bereinigen und übersichtlich zu machen.
Was wird für Follower eigentlich ein Vorteil wenn man denen auch folgt?
 
je nach deinen Einstellungen können Follower ev dein Profil , deine Medien etc sehen, dir schreiben ... oder eben nicht. Musst dich durcharbeiten was da alles einzustellen geht.
 
um einen Vorteil oder Nutzen gings mir nicht, mehr um die Liste zu bereinigen und übersichtlich zu machen.
Was wird für Follower eigentlich ein Vorteil wenn man denen auch folgt?

also bei mir ist es zb so, dass nur leute denen ich folge, meine fotos sehen können...das geht mit der profileinsicht auch so....möchtest du betreffende personen nichtmehr lesen-einfach entfolgen und auf igno setzen
 
gehn die meisten nicht eh von allein ? ......also ich meine es so: sie schreiben einem ja ....und solange man nicht antwortet verlieren sie sicher das interesse und entfolgen
denk ich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben