Treffpunkte Wie jedes jahr urlaub in alt ossiach

Mitglied #37541

Aktives Mitglied
Registriert
7.7.2006
Beiträge
114
Reaktionen
850
Punkte
101
Checks
1
Wie jedes Jahr bin ich mit meiner frau ab Freitag die kommende Woche in alt ossiach am Camping Platz auf Urlaub. Mich würde mal interessieren ob in der Gegend vielleicht swinger Clubs oder treffpunkte gibt!? Bis jetzt haben wir leider sexuell dort nicht viel gesehen! Oder ist vielleicht jemand aus der Gegend oder macht zufällig auch dort Urlaub?
 
Wie jedes Jahr bin ich mit meiner frau ab Freitag die kommende Woche in alt ossiach am Camping Platz auf Urlaub. Mich würde mal interessieren ob in der Gegend vielleicht swinger Clubs oder treffpunkte gibt!? Bis jetzt haben wir leider sexuell dort nicht viel gesehen! Oder ist vielleicht jemand aus der Gegend oder macht zufällig auch dort Urlaub?
Du hast Deine Alte mit und keinen Sex im Urlaub?
 
Hallo ich bin nicht dort auf Urlaub aber in der Nähe zuhause... meld dich mal bei Interesse... LG
 
Swingerclub gibt es in Klagenfurt und an Richtung faakersee das Camping Wohnzimmer . Schreib mir mal eine pn bitte . Lg
 
Hallo Christian, bin aus der Region und komme jederzeit gerne am Campingplatz für einen Kaffee vorbei. Unter Camperfreunden versteht man sich erfahrungsgemäß immer auf Anhieb gut. Kann Dir gerne heiße Tipps für die Gegend geben. Habe auch keine Berührungsängste, was auch immer sich ergibt. LG Michael
 
Zurück
Oben