Privat Diverses Wie ist eure Meinung über "virtuelle GeisterfahrerInnen" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du ausnahmsweise mal recht...aber alle wissen doch , dass du keiner von den Seltenen bist,aber schreib nur weiter..Die Abfuhr von der Dolly Bell hast noch immer nicht verkraftet. :haha::winke:

Es ist schon herrlich zu lesen, wie selbstherrlich manche sind ......

Frag besser mal nach WER HAT WEM NE ABFUHR ERTEILT! :hahaha:

Davon abgesehen sind deine Aussagen BEWEIS genug für die nicht vorhandene Diskretion in
einem bestimmten Etablissement`s von Graz!!!:kotzen:
 
Nachdem hier massig Viele hier sind, die AUSSCHLIESSLICH ihre virtuelle Erfüllung suchen,

eröffne ich mal diesen Thread für all JENE, die REALE KONTAKTE anstreben!

Freu mich auf freie Meinungen dazu! ;)

Leben und leben lassen...es soll doch jeder so machen, wie er meint.

Ich bin auch in erster Linie hier, weil es einfach ein nettes Forum ist, wo ich mich wohlfühle.......reale Kontakte zu knüfpen ist da nicht der Hauptgrund, die habe ich ja vor allem im realen Leben.
Aber natürlich lernt man durchs Schreiben die ein oder andere Person kennen, man versteht sich gut, findet den Anderen interessant.....und dann lernt man sich natürlich auch gerne real kennen, weil man einfach neugierig ist. Und, oh Wunder, man schließt hier sogar Freundschaften. :)

Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich, bloss weil ich hier registriert bin, mich mit jemanden treffen soll, weil er sich einbildet, es wäre ja so geil, oder ich so interessant usw......und mich interessiert die Person gar nicht. Ist doch wie im echten Leben, da findet man ja auch nicht jeden sympathisch oder interessant.
 
Es ist schon herrlich zu lesen, wie selbstherrlich manche sind ......

Frag besser mal nach WER HAT WEM NE ABFUHR ERTEILT! :hahaha:

Davon abgesehen sind deine Aussagen BEWEIS genug für die nicht vorhandene Diskretion in
einem bestimmten Etablissement`s von Graz!!!:kotzen:

beende bitte deine scheiss-suderei...
du nervst schon ziemlich...
trag deine konflikte mit dem MR und dolly bitte privat aus...
 
beende bitte deine scheiss-suderei...
du nervst schon ziemlich...
trag deine konflikte mit dem MR und dolly bitte privat aus...

Gehts noch???

Ich trage mit niemanden hier was aus..... sondern gebe ausschliesslich dann KONTRA, wenn ich persönlich angegriffen werde!!

Und ich nenne keine Namen oder Lokale!
 
Leben und leben lassen...es soll doch jeder so machen, wie er meint.

Ich bin auch in erster Linie hier, weil es einfach ein nettes Forum ist, wo ich mich wohlfühle.......reale Kontakte zu knüfpen ist da nicht der Hauptgrund, die habe ich ja vor allem im realen Leben.
Aber natürlich lernt man durchs Schreiben die ein oder andere Person kennen, man versteht sich gut, findet den Anderen interessant.....und dann lernt man sich natürlich auch gerne real kennen, weil man einfach neugierig ist. Und, oh Wunder, man schließt hier sogar Freundschaften. :)

Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich, bloss weil ich hier registriert bin, mich mit jemanden treffen soll, weil er sich einbildet, es wäre ja so geil, oder ich so interessant usw......und mich interessiert die Person gar nicht. Ist doch wie im echten Leben, da findet man ja auch nicht jeden sympathisch oder interessant.

Ein tolles Beispiel für eine Meinungsäusserung! :daumen:
 
Leute!
Jemand der sich hier einloggt will hier eben Erotik, Spaß und wenn möglich auch ein
bissl IQ finden.
Aber doch keine Kindergartenplänkelein.
Dazu ein guter Leitsatz: "Lass gut sein, und genieß das Leben!"
....dickes Bussi euch allen
 
Gehts noch???

Ich trage mit niemanden hier was aus..... sondern gebe ausschliesslich dann KONTRA, wenn ich persönlich angegriffen werde!!

Und ich nenne keine Namen oder Lokale!

du fühlst dich schon angegriffen, wenn ein sack voll reis in china umfällt...
 
Leute!
Jemand der sich hier einloggt will hier eben Erotik, Spaß und wenn möglich auch ein
bissl IQ finden.
Aber doch keine Kindergartenplänkelein.
Dazu ein guter Leitsatz: "Lass gut sein, und genieß das Leben!"
....dickes Bussi euch allen
:daumen::daumen::daumen:
 
Leben und leben lassen...es soll doch jeder so machen, wie er meint.

Ich bin auch in erster Linie hier, weil es einfach ein nettes Forum ist, wo ich mich wohlfühle.......reale Kontakte zu knüfpen ist da nicht der Hauptgrund, die habe ich ja vor allem im realen Leben.
Aber natürlich lernt man durchs Schreiben die ein oder andere Person kennen, man versteht sich gut, findet den Anderen interessant.....und dann lernt man sich natürlich auch gerne real kennen, weil man einfach neugierig ist. Und, oh Wunder, man schließt hier sogar Freundschaften. :)

Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich, bloss weil ich hier registriert bin, mich mit jemanden treffen soll, weil er sich einbildet, es wäre ja so geil, oder ich so interessant usw......und mich interessiert die Person gar nicht. Ist doch wie im echten Leben, da findet man ja auch nicht jeden sympathisch oder interessant.


:daumen:
 
Man sollte aber auch die kathartische Wirkung eines Threads nicht vergessen! Aus Frust wird wieder Lust, alles wird gut! :sexln:

Sicher, die Dolly ist schon ein "kleines Luder" und braucht offenbar ihre tägliche Aufmerksamkeit wie andere Ethanol...
Grundsätzlich bei allen Arten von Geisterfahrern empfehlenswert: Ausweichen und die eigene Richtung beibehalten, nur nicht umdrehen und nachfahren! :mrgreen:
 
Leute!
Jemand der sich hier einloggt will hier eben Erotik, Spaß und wenn möglich auch ein
bissl IQ finden.
Aber doch keine Kindergartenplänkelein.
Dazu ein guter Leitsatz: "Lass gut sein, und genieß das Leben!"
....dickes Bussi euch allen

Zwar ein treffende Einstellung und Aussage.... doch die Realität ist eben nicht so :winke:
 
Wer überall seinen Senf dazugeben muss ist selber ein armes Würstel....Herr FRUSTBOLZEN:mrgreen:

Es ist wahrlich bezeichnend welches Niveau manche Leute haben,
grundlos beleidigend agieren müssen um ihren eigenen Frust loswerden zu können
und zudem (siehe Bilderl) nichts im Kopf haben.:kotzen:

Und eines noch dazu:
Wer sich mit solchen Leuten solidarisiert und gleichstellt und umgibt...
SUPER TRAURIG, doch bezeichnend ebenso :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locker bleiben FRUSTI...die Dolly is schon ok...
 
Es ist schon herrlich zu lesen, wie selbstherrlich manche sind ......

Frag besser mal nach WER HAT WEM NE ABFUHR ERTEILT! :hahaha:

Davon abgesehen sind deine Aussagen BEWEIS genug für die nicht vorhandene Diskretion in
einem bestimmten Etablissement`s von Graz!!!:kotzen:

Du hast von einer SW eine Abfuhr erhalten?? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben