Wie ist es zu blasen?

Es gibt nichts schöneres als ein megaaaaa großes prachtstück zu blasen und zu einem gewaltig geilen absahnen zu bringen

Hey ich bin 19 männlich und hatte bis jetzt nur etwas mit Frauen. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen wie es ist einen penis zu blasen.. freue mich über eure Antworten 😇
Kann ich nicht sagen weil ich das auch noch nie probiert habe. Meine Meinung ist das auf alle Fälle die gegenseitige Sympathie stimmen muss wenn beide darauf Geil sind

ein für mich berauschendes gefühl den männlichen teil mit genuss und hingabe mit der zunge zu massieren, seine liebestropfen schmecken, sein genusszucken spüren und luststöhnen hören, ein zeichen, dass ich´s gut mache. der höhepunkt ist eben dann das geschenk des abspritzens in meinem mund

Das sollte man einen Ventilator fragen ...... (Entschuldigung) Ich denke, dass das von der Situation und den beteiligten Personen abhängt. Mein erster, trotz seines Alters (13) schon etwas erfahrener Sexpartner, wollte mich damals immer zum Blasen animieren. Aber mir (damals 12) hat unendlich davor gegraust. Mit etwa 40 hat sich meine Einstallung geändert und jetzt mache ich es recht gerne.

Zurück
Oben