- Reaktionen
- 52
Hey ich bin 19 männlich und hatte bis jetzt nur etwas mit Frauen. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen wie es ist einen penis zu blasen.. freue mich über eure Antworten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja schwer zusagen wenn man drauf steht ist es einfach mega geil, ich zb. Liebe es wenn man sieht das er oder sie (transe ) immer geiler wird und man quasi damit richtig spielen kann bis er dann in meinem mund explodiert![]()
Würde ich gerne einmal ausprobieren!Also ich liebe gegenseitiges orales Vergnügen...bis zum Schluss...![]()
Würde ich gerne einmal ausprobieren!
Melde Dich bei mir dann kannst es ja mal ausprobierenHey ich bin 19 männlich und hatte bis jetzt nur etwas mit Frauen. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen wie es ist einen penis zu blasen.. freue mich über eure Antworten![]()
Ja der Buckel..das kommt dann vom blasenGeil, wenn er dabei auch schön hart wird.![]()
Es gibt nix schöneres wie im Mund zu kommen wenn Du willst blasen ich Dir Deinen Schwanz bis Du in meinem Mund spritztWürde ich gerne mal erfahren + abspritzen macht mich iwie geil![]()
Mit dem richtigen Partner kann es wunderschön sein.Hey ich bin 19 männlich und hatte bis jetzt nur etwas mit Frauen. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen wie es ist einen penis zu blasen.. freue mich über eure Antworten![]()
Fang am Besten mit gegenseitigem Blasen oder 69 an. Da fühltst du dich sicherer.Hey ich bin 19 männlich und hatte bis jetzt nur etwas mit Frauen. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen wie es ist einen penis zu blasen.. freue mich über eure Antworten![]()