Wie heiss ist es bei euch zu Hause?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie heiss ist es bei euch am abend zu Hause?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Aus aktuellem röchelndem, schwitzenden Anlass würd ich gerne wissen wie heiss es bei euch zu Hause bei diesen Temperaturen ist.....

Ich habe um fast Mitternacht - Uhr :mrgreen: 32 Grad :mauer:........

2 Ventilatoren laufen aber beim schlafen müssen die (lt. Manndi) aus .....

*röchel*

Lg

Hi
Ja bei mir ist es auch so Heiß
und wen ich manche Beiträge noch anschaue Wirt mir noch Heiser :oops::
gehe immer eine weile auf die Terrasse ist es ein wenig besser hurra:

Hallo

Aus aktuellem röchelndem, schwitzenden Anlass würd ich gerne wissen wie heiss es bei euch zu Hause bei diesen Temperaturen ist.....

Ich habe um fast Mitternacht - Uhr :mrgreen: 32 Grad :mauer:........

2 Ventilatoren laufen aber beim schlafen müssen die (lt. Manndi) aus .....

*röchel*

Lg

die wälzen ja nur die warme luft um....wenns nicht bestandteil einer klimaanlage sind ;)

........

ich habe soeben beschlossen aus dem gemeinsamen Bettchen auszuziehen......werde mir das Gästeluftmatratzendings aufblasen und friedlich (höchtwarscheinlich mit Hundi) mit Ventilator schlafen.....:)

wieso sind alle Männer (zumindest die die ich kenne) gegen Ventilator des nächtens?

Lg

die wälzen ja nur die warme luft um....wenns nicht bestandteil einer klimaanlage sind ;)

neee leider keine Klima........

Mir gegenüber in beiden Ecken vom WZ einer......

.....lieber umwälzen als nix......:)

......so hot in here........................

Lg

27 Grad beim PC, 15 Grad im Heizungskeller bei der Wärmepumpe (solange genug im Haus duschen und warmes Wasser verbrauchen):mrgreen:

Bei mir hat es knappe 30 Grad und ich beneide jeden der eine Klimaanlage hat.

also bei den derzeit aktuellen temperaturen.......bei uns in einem einfamilienhaus tagsüber ca. 25-26°.... des nächtens ca. 21-22°........dank frischlufteinzug (über zeitschaltuhr individuell einstellbar) aus dem garten durch ein rohr (dm 110mm) welches ca. 8ocm tief im erdboden verläuft.......etwa 20 meter vom ansaugstutzen bis keller, und durch diesen noch etwa 10 meter bis zum auslaß im vorzimmer ;)

jetzt grad 25°. ich lass einfach die fenster tagsüber zu, die jalousie unten, und sobalds draussen kühl ist, mach ich alle fenster auf die ich hab :mrgreen:
das hilft echt viel, weil wenn ich das net machn würd, würd ich wahrsch vor hitze da herin vergehn (fenster sind in richtung sonne)

so richtig will is garned wissen wie warms bei mir is!

die scheisse is nur ich hab ein hochbett und unten is es viel kühler, i überleg scho ob i am fussboden penn;)

bin ich froh das ich im büro ne klima hab!

die scheiss klima in den zügen der öbb funktionieren nur dann wenns draussen kalt is!

und sollte es draussen mal kalt sein im winter dann is es im zug auch kalt!
soviel zu den megainvestitionen der öbb:hmm:

lg

also ich hab daheim angenehme 27° :mrgreen:
hier im büro wird eh total runtergekühlt, nur schlimm wird heute abend, da habe ich training in der halle, da wird es min. 87° haben :mrgreen: (naja vielleicht ned ganz, aber sicher elendig heiß) da brauch ich leider ned vor lauter geilheit des schüdl :hss:

so long
erebos

ps: das mit den ventilatoren versteh ich, denn die blasen dir doch nur die warme luft ins gesicht und wenn schon geblasen wird, dann ned ins gesicht :engel:

Angekreuzt habe ich 24-27! Das Haus ist gut isoliert und alle "Schotten" dicht. ;) Im Keller, in den man notfalls schlafenderweise ausweichen könnte, ist´s aber kühler. :mrgreen:

Zur Zeit im Büro 24,7°C dank gut funktionierender Klima.

Kalte Grüsse aus dem BGLD

22 im Schlafzimmer 23 im Wohnzimmer(klimaanlagen) Pool vorhanden 25 grad Wasser alles ok und geil

Zurück
Oben