Wie groß müssen Fliesen sein????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie groß ist die optimale Fliesengröße?

• 1cmx1cm

Stimmen: 0 0,0%
  • 5cmx5cm

• 10cmx10cm

• 15cmx15cm

Stimmen: 1 16,7%
  • 20cmx20cm

Stimmen: 1 16,7%
  • Gar nichts von dem ich mag lieber Mosaike aus gebrochenen Fliesen

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
S

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht sind ja sämtlich Sch*zlängenfreds irrelevant für die holde Weiblichkeit???

besser die fliesen sind kleiner, dann schaut der pumpfi grösser aus :oops:

...ich würd die küchenfliesen vorschlagen die sind nur 6x6 cm :mrgreen:

Die Grösse ist mir egal - fleischfarbene Mosaikfliesen sollten's sein - da geht ER dann vermutlich im Hintergrund unter :mrgreen:

... welch klasse und entscheidene Frage! :shock::shock::shock: Vertraue da doch eher der Asphaltierung für Bad WC und Küche :hurra::klatsch:

:ironie:

... kommt es darauf an ob Sie anal, oral, vaginal, verbal, horizontal oder gar vertikal eingeführt werden. Die Frage ist entscheidend! :hurra::hurra::hurra:

:saufen:

:ironie: ... nicht machen!!! :daumen:

Hab mal 20 x 20 gewählt, da steht er bei eventuellen Weaselschwanzpics nich so weit drüber und ich hab einen schönen, monochromatischen Hintergrund!:daumen:

Ajo! Es gibt auch RECHT-und Links Eckige Fliesen! Net nur Kwadrade!

stimmt, uns interessiert nur die fliese :hss:

der rest ist nebensächlich und stört im normalfall nur die wunderbare schönheit, die das stück keramik ausstrahlt :mrgreen:

Womit wir wieder bei der Schwanzlänge wären!:daumen:

würd mich intressieren ob sich wer meldet wenn ich schreib ich such einen er mit weniger als 13cm ..... weil mehr mag i ned .... oder mehr passt ned rein .... :lol:
ob dann auch alle so fleissig mitschreiben und sich outen????? :mrgreen::mrgreen:

würd mich intressieren ob sich wer meldet wenn ich schreib ich such einen er mit weniger als 13cm ..... weil mehr mag i ned .... oder mehr passt ned rein .... :lol:
ob dann auch alle so fleissig mitschreiben und sich outen????? :mrgreen::mrgreen:

Ich könnte 8cm aufrollen, dann hätt ma die 13! 8,5 und i bin drunter! Für dich mach ich das!:mrgreen:

:bussal:

DU willst kleine Pimmel! Und ICH soll leiden? Aber gerne geteiltes Leid ist halbes Leid!:bussal:

ich hab ned gesagt ich will kleine pimmel ..... ich hab das nur mal angedacht ... :mrgreen::mrgreen:
zumindest zur zeit wär mir die grösse eh wurscht ..... :cry::cry:

Zurück
Oben