Wie gewinnt der jüngling das interesse einer erfahrenen Dame?

Mitglied #102738

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Registriert
3.7.2008
Beiträge
1.600
Reaktionen
1.104
Punkte
206
Hallöchen liebe Leser und vor allem Leserinen!

Nachdem ich die suchfunktion gequält habe, hab ich gesehn, dass ich nicht der einzige junge bursche bin, der sich zu damen ab 30 hingezogen fühlt. Was ich allerdings leider nicht herausfinden konnte ist wie man mit so einer Frau ins gespräch kommt.

Meine Fragen wären daher:

Wollen Damen im alter von 30 bis 50 überhaupt was von jüngeren burschen wissen? - Aus den threads die ich mir so zu gemüte geführt habe scheinen ja die aussichten garnicht so schlecht zu sein. Trotzdem würden mich da weitere Antworten, insbesondere von Damen, interessieren.

Wie komm ich mit einer Lady in besagtem alter ins gespräch?
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es hier vermutlich kein patentrezept gibt, dennoch wärn ein paar tipps sehr hilfreich.
Vermutlich sollte man einach locker drauf los quatschen, wie eben auch bei einem mädl aus der selben altersgruppe, nur schwebt einem halt doch die angst sich völlig zu blamieren im hinterkopf herum.
Auch hier würd mich vor allem die Meinung von Frauen interessieren.

Ich hoffe auf einen regen Antwortfluss und bedanke mich schon mal für alle hilfreichen antworten.
 
Hallöchen liebe Leser und vor allem Leserinen!

Nachdem ich die suchfunktion gequält habe, hab ich gesehn, dass ich nicht der einzige junge bursche bin, der sich zu damen ab 30 hingezogen fühlt. Was ich allerdings leider nicht herausfinden konnte ist wie man mit so einer Frau ins gespräch kommt.

Meine Fragen wären daher:

Wollen Damen im alter von 30 bis 50 überhaupt was von jüngeren burschen wissen? - Aus den threads die ich mir so zu gemüte geführt habe scheinen ja die aussichten garnicht so schlecht zu sein. Trotzdem würden mich da weitere Antworten, insbesondere von Damen, interessieren.

Wie komm ich mit einer Lady in besagtem alter ins gespräch?
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es hier vermutlich kein patentrezept gibt, dennoch wärn ein paar tipps sehr hilfreich.
Vermutlich sollte man einach locker drauf los quatschen, wie eben auch bei einem mädl aus der selben altersgruppe, nur schwebt einem halt doch die angst sich völlig zu blamieren im hinterkopf herum.
Auch hier würd mich vor allem die Meinung von Frauen interessieren.

Ich hoffe auf einen regen Antwortfluss und bedanke mich schon mal für alle hilfreichen antworten.


Nun ich schätze mal dass der Jüngling sich einen gescheiten Nick sucht und nicht mit den Anfängen eines Anderen durchs Forum zieht! :mad:

Ansonsten bleib eher bei deinen Schulkolleginnen, denn Stifflers Mom gibt es nur im Film!
 
Nun ich schätze mal dass der Jüngling sich einen gescheiten Nick sucht und nicht mit den Anfängen eines Anderen durchs Forum zieht! :mad:

Ansonsten bleib eher bei deinen Schulkolleginnen, denn Stifflers Mom gibt es nur im Film!

ahahaha danke für dieses wunderbare post, ich musste herzhaft lachen.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich mir hier auf dibische weise den anfang deines nicks angeeignet habe :)

@ Kassiopeia: ich hab nie behauptet, dass ich nur frauen ab 30 suche, nein nein, auch jüngere sind gern gesehn :p
 
Nun ich schätze mal dass der Jüngling sich einen gescheiten Nick sucht und nicht mit den Anfängen eines Anderen durchs Forum zieht! :mad:

Ansonsten bleib eher bei deinen Schulkolleginnen, denn Stifflers Mom gibt es nur im Film!
Du bist doch eh unser einziges weasel:bussal:,......sei net bös auf den jüngling, dein "alter ego" stellt wenigstens keine riesenkitzlerbilder in die galerie,...:confused: :roll:

On-topic: wennst ein wenig niveau hast, net ausschaust wie ein raskachel und dich auch auf die kunst der konversation verstehst, dürfte das ganze eigentlich kein problem darstellen, ausser du bist ein troll,....:cool:
Und nein, ich bin nicht über dreißig!!!!!:cool:
 
Du bist doch eh unser einziges weasel:bussal:,......sei net bös auf den jüngling, dein "alter ego" stellt wenigstens keine riesenkitzlerbilder in die galerie,...:confused: :roll:

On-topic: wennst ein wenig niveau hast, net ausschaust wie ein raskachel und dich auch auf die kunst der konversation verstehst, dürfte das ganze eigentlich kein problem darstellen, ausser du bist ein troll,....:cool:
Und nein, ich bin nicht über dreißig!!!!!:cool:

Hab ich da was übersehen? Riesenkitzlerbilder? Galerie?
 
guckst du hier

Und achte auf den benutzernamen,...........:mauer::mauer::mauer:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii scheiiiiiiiisse!:shock::shock::mauer: Ich habe das DEIN in der Betonung überlesen!:mauer:

Ja kann Frau nix dagegen machen? Wo sind die Teamchefs´... *suchengeh*
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
naja, kein grund zur erregung :p
dein alterego bekommt doch durchwegs gute kritik!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Womit sich für mich wieder bestätigt, dass Leute die keinen eigenen Nick zusammenkriegen in der Bergpredigt Erwähnung finden.:mauer:

Beati pauperes spiritu! Selig die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer!:mauer:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Womit sich für mich wieder bestätigt, dass Leute die keinen eigenen Nick zusammenkriegen in der Bergpredigt Erwähnung finden.:mauer:

Beati pauperes spiritu! Selig die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer!:mauer:


:hahaha:

Der war echt charmant und ging voll ins Schwarze. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schade, dass Du keine 30 bist Kassi, ich hätte Dich gern mit Charme und Worten verführt. :bussal:

Oder nimmst mich doch noch in den Kreis der Erlauchten auf? :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Womit sich für mich wieder bestätigt, dass Leute die keinen eigenen Nick zusammenkriegen in der Bergpredigt Erwähnung finden.:mauer:

Beati pauperes spiritu! Selig die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer!:mauer:

Ein wichtiger kommunikationsfaktor, der bei geschriebenem Informationsaustausch leider fehlt, ist der Tonfall. Deshalb bedarf es auch gewisser sonderzeichen, die diesen ersetzen. Da wären das Fragezeichen, das Ausrufezeichen etc etc.
Leider gibt es bis dato kein einheitliches Symbol, dass die Ironie in einer Aussage kennzeichnet. :(

Es ist daher, nicht nur aber vor allem bei schreiberischen diskussionen, darauf zu achten, den hammer nicht vorschnell auszupacken :lol:

In diesem Sinne, gehet hin und vermehret euch!
 
Ein wichtiger kommunikationsfaktor, der bei geschriebenem Informationsaustausch leider fehlt, ist der Tonfall. Deshalb bedarf es auch gewisser sonderzeichen, die diesen ersetzen. Da wären das Fragezeichen, das Ausrufezeichen etc etc.
Leider gibt es bis dato kein einheitliches Symbol, dass die Ironie in einer Aussage kennzeichnet. :(

Es ist daher, nicht nur aber vor allem bei schreiberischen diskussionen, darauf zu achten, den hammer nicht vorschnell auszupacken :lol:

In diesem Sinne, gehet hin und vermehret euch!

:hmm: :fragezeichen: :ironie: :)
 
:shock: ...Was hat er gesagt :fragezeichen:

...selig sind die Skifahrer ? :hmm:

Die Griechen! Selig sind die Griechen!:mrgreen:

Gottlob gibt es ja die Funktion wo ich diesen einfallslosen Pinsel (ich flauch Teile von fremden Nicks) nicht mehr lesen muss! :hurra:
 
Ein wichtiger kommunikationsfaktor, der bei geschriebenem Informationsaustausch leider fehlt, ist der Tonfall. Deshalb bedarf es auch gewisser sonderzeichen, die diesen ersetzen. Da wären das Fragezeichen, das Ausrufezeichen etc etc.
Leider gibt es bis dato kein einheitliches Symbol, dass die Ironie in einer Aussage kennzeichnet. :(

Es ist daher, nicht nur aber vor allem bei schreiberischen diskussionen, darauf zu achten, den hammer nicht vorschnell auszupacken :lol:

In diesem Sinne, gehet hin und vermehret euch!

Du, ich war heute schon Narren säen und ich glaube derer sind genug auf der Welt, inklusive uns beiden Hübschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast nicht zufällig ein wenig gelesen bevor Du gepostet hast, oder etwa doch? Ironie lässt sich auch manchmal an der Wortwahl und am Satzbau erkenen oder an den genau dafür bereitgestellten Smilies rechts.
This way ---> beim erweiterten Erstellen von Nachrichten

Für ganz geübte Poster gibt es die Kürzel
: mrgreen : ohne die Leerzeichen wird zu :mrgreen:

Reine betonungsironische Aussagen kommen nicht wirklich gut. :mrgreen:

In diesem Sinne. Schönen Gruß vom Narren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
man lernt nie aus :)

Gern geschehen :)

Und jetzt mal eine ernsthafte Antwort, wenn du gefunden werden willst: Mach hier einfach mit, gut ausdrücken kannst dich ja, verstell dich nicht, dann wird das Interesse bei der einen oder anderen schon erwachen! Einfach locker drauf los quatschen ist mit Sicherheit nicht das Schlechteste, Bezeichnungen wie "ältere, reife Damen" find ich dagegen nicht so toll. Besser sind konkrete Altersangaben. so wie du das ja gemacht hast.

Viel Erfolg beim Suchen, Finden + Gefundenwerden!

lg eiskristall, aus deiner Zielgruppe fallend, weil bereits überreif :ironie: und auch nicht suchend
 
Zurück
Oben