- Reaktionen
- 59.082
Tu Dir keinen Zwang an...ich hab heute grad freiUm nen älteren Mann vögeln zu wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu Dir keinen Zwang an...ich hab heute grad freiUm nen älteren Mann vögeln zu wollen
Um nen älteren Mann vögeln zu wollen oder tun, brauch ich ihn ned DILF oder Daddy nennen. Der Altersunterschied lässt sich wohl aus so optisch ablesen.
Für mich ist DILF oder Daddy nicht vulgär, sondern unpassend - da fängt es schon mal an. Ein Daddy ist ein Daddy für sein Kind, ned mehr und ned weniger und selbst da schaffen es die meisten ned ihre Daddyrolle zu erfüllen. Aus meinen Beobachtungen sind es auch meistens nur Frauen die jemanden Daddy nennen wollen, die ein ziemlich verstörtes Verhältnis zu ihrem eigenem Vater hatten. Ein Mann der das geil findet, in dem schlummern für mich Fantasien die ich jetzt nicht näher benennen werde ...Hi,
in einem anderen Thread hast Du geschrieben, dass Du gelegentlich vulgäre Ausdrücke benutzt, und hier stört Dich das Daddy oder Dilf? Finde ich inkonsequent.
Also ich nehme es so hin, dass es für Dich so ist, ich fände es sehr schräg, wenn mich eine junge Frau beim Sex "Papi" nennen würde. Dilf kratzt mich nicht. Würde sie sowas wie "Leck meine Fotze" sagen, würde mich das abturnen.
LG Tom
Tu Dir keinen Zwang an...ich hab heute grad frei![]()
Seid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?
Für mich ist DILF oder Daddy nicht vulgär, sondern unpassend - da fängt es schon mal an. Ein Daddy ist ein Daddy für sein Kind, ned mehr und ned weniger und selbst da schaffen es die meisten ned ihre Daddyrolle zu erfüllen. Aus meinen Beobachtungen sind es auch meistens nur Frauen die jemanden Daddy nennen wollen, die ein ziemlich verstörtes Verhältnis zu ihrem eigenem Vater hatten. Ein Mann der das geil findet, in dem schlummern für mich Fantasien die ich jetzt nicht näher benennen werde ...
Also wer das sexy findet, na gute Nacht.
P.S. es lebt sich entspannter, wenn es einen nicht tangiert wie konsequent oder inkonsequent andere User*innen sind und generell sich ausdrücken, denken und verhalten. Schönen Tag noch allen![]()
Für mich ist DILF oder Daddy nicht vulgär, sondern unpassend - da fängt es schon mal an. Ein Daddy ist ein Daddy für sein Kind, ned mehr und ned weniger und selbst da schaffen es die meisten ned ihre Daddyrolle zu erfüllen. Aus meinen Beobachtungen sind es auch meistens nur Frauen die jemanden Daddy nennen wollen, die ein ziemlich verstörtes Verhältnis zu ihrem eigenem Vater hatten. Ein Mann der das geil findet, in dem schlummern für mich Fantasien die ich jetzt nicht näher benennen werde ...
Also wer das sexy findet, na gute Nacht.
P.S. es lebt sich entspannter, wenn es einen nicht tangiert wie konsequent oder inkonsequent andere User*innen sind und generell sich ausdrücken, denken und verhalten. Schönen Tag noch allen![]()
Willst net bis Ende der Woche wartn......?Tu Dir keinen Zwang an...ich hab heute grad frei![]()
Willst net bis Ende der Woche wartn......?
Auch wieder wahr, hat mir doch die Geilheit die Übersicht geraubtWillst net bis Ende der Woche wartn......?

....und ob alle Gelenke und Glieder dann mitspielen ist auch reine Glückssache... In seinem Alter ist jedes kommende Wochenende ungewiss.......
Wennst gewisses Alter hast musst jede Gelegenheit nutzen Anhang anzeigen 13849908
....und ob alle Gelenke und Glieder dann mitspielen ist auch reine Glückssache![]()
![]()
Wennst gewisses Alter hast musst jede Gelegenheit nutzen Anhang anzeigen 13849908
.. Bist du überhaupt a DILF oder ned scho eher a KILF?
Reicht das als Erklärung @Mitglied #32127 ?Hi,
kein Grufti mehr, schon ein Komposti?
LG von