- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 19.513
- Reaktionen
- 60.973
- Checks
- 2
Deine erwähnte Halbwertzeit.Woher kennst du mei Halbwertszeit....![]()
Fangst du mir jetzt auch mit dem Korinthenkacken an, alter Mann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine erwähnte Halbwertzeit.Woher kennst du mei Halbwertszeit....![]()

Deswegen ergibt der Begriff DILF auch keinen Sinn für mich.Aktive Väter, die in ihrem Leben etwas geschaffen haben, ihre Kinder immer oben in der Prioritätenliste haben und respektvolle Exmänner, die die Frauen, die ihre Kinder gebaren und umsorgten und ihnen nur das Beste wünschen, haben etwas am Kasten, da kann ein anderer ganz einfach einpacken.
Also ich und meine Frau wollen schon noch einige Bäume Pflanzen für unsere Jugend das sie sehen es geht auch noch mit ü50 etwas nach geschätzten 150 bereits gepflanzten Bäume vor 34 jahrenWas hat das in diesem Zusammenhang denn damit zu tun?
Keiner will mehr ein Bäumchen pflanzen, ein Haus bauen.
Menschsein hat wohl doch andere Ansprüche und mit dem Altern Qualitäten als die von Produkten.
Unter uns es gibt 20igjährige die ohne es zu wissen Deine Halbwertzeit bereits längst überschritten haben.![]()
Ich meinte das in Bezug auf dieses ophirasche Bild des Mannes als treusorgender Familienvater, der sich Gelüsten mit anderen Frauen nicht hingibt sondern höhere, "edlere" Prioritäten im Leben gesetzt hat - und damit eben als "Sexobjekt für andere", was diese Begriffe MILF und DILF ja letztendlich ausdrücken, nicht taugt. Also, außer für die eigene Ehefrau vielleicht - die könnte ihren Mann natürlich als DILF bezeichnenWieso ergibt der Begriff für Dich keinen Sinn?
Also, außer für die eigene Ehefrau vielleicht - die könnte ihren Mann natürlich als DILF bezeichnen![]()
Wieder was gelerntJa, was viele ja auch nicht wissen: der Penis eines Mannes wächst bei jeder erfolgreichen Zeugung eines Kindes um mehrere Zentimeter, und bei jeder 1 in der Schule kommen auch nochmal 5 mm dazu. Hat die Natur extra so eingerichtet, damit Frauen gute Familienväter sofort erkennen können. Deswegen sind Männer mit großem Penis so beliebt bei den Frauen![]()
Ohh. Kleeblatt wieder gelöschtAus Tinderreisen auf ATV hab ich gelernt, dass es auch DILFs gibt.
Dad
I d
Like to
Fuck
Wie geht es euch so damit?
Wenn ihr so bezeichnet werdet?
Seid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?
LibelleOhh. Kleeblatt wieder gelöscht. Wann und mit welchem Nick kommt sie wieder?

Wie geht es euch so damit?
Wenn ihr so bezeichnet werdet?
Seid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?
Der perfekte Energydrink
ganz guad eigentlichWie geht es euch so damit?
Wenn ihr so bezeichnet werdet?
nöSeid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?
Ein Kompliment weil man auf sexuelles reduziert wird? Jössas, Sexarbeiterinnen werden gar nimmer wissen wohin mit den ganzen KomplimentenHabs bis jetzt erst zweimal gehört und ich muss sagen es ist dich irgendwie schön so genannt zu werden. Klar DILF MILF etc reduziert einen irgendwie auf sexuelles aber es ist auch ein Kompliment und die beiden die mich so nannten waren auch noch um einiges jünger als ich also ging es auch nur um Sex.
Ein Kompliment weil man auf sexuelles reduziert wird? Jössas, Sexarbeiterinnen werden gar nimmer wissen wohin mit den ganzen Komplimenten
Ich finde die Begriffe DILF, MILF abstoßend. Reduzieren sie einen doch auf eine "Elternrolle". Eine MILF ist in der Fantasie vl noch eine die untervögelt und dauergeil ist und nur auf die ganzen Bubis wartet, ihre Mami zu spielen. Und zu DILF äußer ich mich erst gar nicht.![]()
Ein Kompliment weil man auf sexuelles reduziert wird? Jössas, Sexarbeiterinnen werden gar nimmer wissen wohin mit den ganzen Komplimenten![]()
Ich finde die Begriffe DILF, MILF abstoßend. Reduzieren sie einen doch auf eine "Elternrolle". Eine MILF ist in der Fantasie vl noch eine die untervögelt und dauergeil ist und nur auf die ganzen Bubis wartet, ihre Mami zu spielen. Und zu DILF äußer ich mich erst gar nicht.![]()
"Heikel" aus welcher Welt man es betrachten kann.Hi,
so heikel?
Ich bestimme, wer mich berührt. Wenn mich der Mensch, der mich so bezeichnet, egal ist, ist nir auch die Meldung egal.
Ist mir der Mensch nicht ganz egal, orientiere ich mich an der Sprecherebene. Und da ist das definitiv nicht negativ gemeint. Also egal.
Im Prinzip weist diese Bezeichnung ja nur auf den Altersunterschied zwischen dem, der es sagt und dem, der gemeint ist, hin. Ich hab kein Problem mit meinem Alter.
LG Tom